Wie sind eure Erfahrungen mit den unlimited Downloads?
Bei mir ist es eher enttäuschend. Knapp 30$ bei über 22000 Bilder und Videos. Das macht Shutterstock nicht gerade attraktiver und bleibt meine unbeliebteste Agentur.
Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos
Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos
Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.
Unlimited Downloads Umsätze
- magann
- Administrator
AdobeStock: Portfolio
Sponsoren
Unterstütze das Forum:
Mit einer kleinen Spende in die Kaffeekasse oder starte deinem nächsten Einkauf bei Amazon einfach über diesen Link zu Amazon
Vielen Dank für Deine tatkräftige Unterstützung!Re: Unlimited Downloads Umsätze
Ich wurde nicht für das Programm nominiert und habe dementsprechend auch nichts vorzuweisen 
Hat mich ein wenig überrascht mit fast 36.000 Dateien online, aber bei Shutter blicke ich eh nicht durch... die haben vor 3 Wochen >250 Bilder in meinem Account gelöscht, weil es angeblich KI Bilder wären. Dazu gab es eine "Droh-Email" die besagte das ich umgehend alles was mit KI erstellt ist löschen soll, sonst würde der Account gelöscht werden... da war nur nix zum Löschen da
Seit dieser Email sind meine Verkäufe um ca. 2/3 eingebrochen... kurz gesagt, Shutter hat kaum noch einen Einfluss bei mir

Hat mich ein wenig überrascht mit fast 36.000 Dateien online, aber bei Shutter blicke ich eh nicht durch... die haben vor 3 Wochen >250 Bilder in meinem Account gelöscht, weil es angeblich KI Bilder wären. Dazu gab es eine "Droh-Email" die besagte das ich umgehend alles was mit KI erstellt ist löschen soll, sonst würde der Account gelöscht werden... da war nur nix zum Löschen da

Seit dieser Email sind meine Verkäufe um ca. 2/3 eingebrochen... kurz gesagt, Shutter hat kaum noch einen Einfluss bei mir

Re: Unlimited Downloads Umsätze
bin da auch nicht bisher angeschrieben worden