Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Automatische Payouts?

Benutzeravatar
GreenOptix
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 176
Registriert: Mi 28. Jan 2015, 18:10
Wohnort: Frankfurt a. M.

Re: Automatische Payouts?

Beitragvon GreenOptix » Mi 2. Dez 2015, 23:43

Shutter will bei mir persönlich nicht so wirklich. Mein Portfolio wird zwar gekauft, aber eben nicht in den Zahlen, die wünschenswert wären. Dazu die "exorbitanten" Beträge. Bei Fotolia hab ich doppelt so viele Verkäufe, aber fast 4 fache Einnahmen.
Kreativität ist konstruktives Chaos im Kopf!
----------------------------------
Grafik Design
Adobe Stock
----------------------------
Weitere Projekte
www.Stativwelt24.de
www.Smartlife.style

Benutzeravatar
Funkenschlag
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 497
Registriert: Mo 14. Jul 2014, 20:27
Wohnort: DE

Re: Automatische Payouts?

Beitragvon Funkenschlag » Mi 6. Jul 2016, 08:12

Hattet ihr diesen Monat eigentlich auch das Phänomen das am 02. oder 03. Juli zwar die Einnahmen auf 0$ gesetzt wurden wegen der erreichten Auszahlungsgrenze, sie aber nun einfach wieder als Gesamtsumme zu sehen sind bzw. das ganze rückgängig gemacht wurde? :shock:

misunde
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 319
Registriert: Fr 5. Sep 2014, 22:27

Re: Automatische Payouts?

Beitragvon misunde » Mi 6. Jul 2016, 08:51

Jep, ist bei mir auch so.
Vermutlich hängt das mit dem Independence Day zusammen, der in den USA zu einem sehr verlängerten Wochenende geführt hat.
SS schickte Ende Juni eine Mail mit dem Hinweis, dass sie erst nach dem 4.6. mit der Abrechnung beginnen würden, aber dennoch bis zum 15.6. auszahlen wollten.

Liebe Grüße
misunde


Zurück zu „Shutterstock“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste