Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Shutterstock Video Upload

ollo
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 12
Registriert: Sa 28. Apr 2012, 19:53

Shutterstock Video Upload

Beitragvon ollo » Sa 28. Apr 2012, 19:58

Moin, sind hier zufälligerweise auch Video-Contributoren unterwegs?
Ich versuche Videomaterial bei Shutter hochzuladen - Upload via Cyberduck (FTP) klappt, aber die Files erscheinen nicht im Content-Editor zur Verschlagwortung... Jemand einen heissen Tipp?

Thnx
Ollo

BlackJack
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 113
Registriert: Mo 23. Apr 2012, 07:17

Re: Shutterstock Video Upload

Beitragvon BlackJack » Sa 28. Apr 2012, 21:22

Hi, ich habe in den letzten zwei Wochen mit Filezilla keine Probleme beim upload von videos gehabt aber im dortigen Forum berichten mehrere Leute von Problemen. Das ist wohl ein Problem auf Seiten von Shutterstock. Kann wohl nur abwarten.

ollo
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 12
Registriert: Sa 28. Apr 2012, 19:53

Re: Shutterstock Video Upload

Beitragvon ollo » Sa 28. Apr 2012, 21:30

O.k., danke Dir.

Ich hab gerade gesehen, es gibt ja neuerdings auch ein Videoforum hier. Sehr schön ...!

BlackJack
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 113
Registriert: Mo 23. Apr 2012, 07:17

Re: Shutterstock Video Upload

Beitragvon BlackJack » Mo 30. Apr 2012, 21:54

Jetzt kommen meine Videos auch nicht mehr an. Da werde ich erst mal abwarten bis die das Problem gelöst haben.

ollo
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 12
Registriert: Sa 28. Apr 2012, 19:53

Re: Shutterstock Video Upload

Beitragvon ollo » Mo 30. Apr 2012, 22:24

Das ist seltsam, denn vor einer knappen Stunde habe ich diese Mail von Shutter bekommen:

Dear xxxxx,
This past weekend we encountered an issue with our servers that caused your footage upload to not be processed, this issue has now been fixed. You may have noticed the following message: "The server could not handle the request." This means that we did not receive your upload. As a result, we are requesting that you re-upload your clips to Shutterstock again.
We apologize for the inconvenience and appreciate your patience in this matter.


Müsste ja eigentlich jetzt wieder funktionieren. Ich werde es nachher nochmal probieren, hab die Clips auf einem anderen Rechner.


Zurück zu „Shutterstock“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste