Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

FTP Uploads verschwinden im Nirvana

moquai86
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 11
Registriert: Di 5. Jan 2016, 17:46

FTP Uploads verschwinden im Nirvana

Beitragvon moquai86 » So 10. Jan 2016, 21:45

Hallo zusammen,

passiert es bei Euch auch, dass die hochgeladenen Bilder bei Shutterstock im Nirvana verschwinden? :?: :!: :?:
Ich habe das nun schon zum zweiten mal und bin so langsam etwas sauer darüber. :x

Oder mache ich etwas falsch?
Nach dem Upload geht man doch auf der Contributor Seite auf Bilder senden oder?

Danke für Eure Hilfe
Bernd

Benutzeravatar
GreenOptix
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 176
Registriert: Mi 28. Jan 2015, 18:10
Wohnort: Frankfurt a. M.

Re: FTP Uploads verschwinden im Nirvana

Beitragvon GreenOptix » So 10. Jan 2016, 22:55

Bei mir dauert es bloß immer wieder ziemlich lange bis ein Schritt verarbeitet wurde. Ich lasse Shutter nach meinem FTP upload eigentlich immer über nacht in ruhe. am nächsten tag wird bei mir meist alles richtig angezeigt
Kreativität ist konstruktives Chaos im Kopf!
----------------------------------
Grafik Design
Adobe Stock
----------------------------
Weitere Projekte
www.Stativwelt24.de
www.Smartlife.style

moquai86
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 11
Registriert: Di 5. Jan 2016, 17:46

Re: FTP Uploads verschwinden im Nirvana

Beitragvon moquai86 » Di 12. Jan 2016, 15:56

Vielen Dank für den Tipp.

Dann war ich wohl doch zu ungeduldig :roll:


Zurück zu „Shutterstock“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 7 Gäste