Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Shutterstock ändert anscheinend das Logo

Macer
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 206
Registriert: Mo 16. Apr 2012, 10:44

Shutterstock ändert anscheinend das Logo

Beitragvon Macer » Mi 2. Mai 2012, 20:40

Schaue gerade in Shutter rein, da sehe ich ein neues knallrotes Fav-Icon und ein neues Wasserzeichen auf den Bildern - aber nur auf ein paar. Die anderen haben noch das alte.
Die Startseite hat auch ein neues Design - schaut gut aus.
Beste Grüße
Macer


Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 2156
Registriert: Di 10. Apr 2012, 21:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Re: Shutterstock ändert anscheinend das Logo

Beitragvon magann » Do 3. Mai 2012, 08:23

Schaut gut aus! Die "Großen" hatten ja alle irgendwie ein grünes Logo... fand ich schon immer merkwürdig, dass sich da keiner absetzen wollte!
E-Book: Geld verdienen mit Stockfotografie :up:
Shutterstock: Portfolio
AdobeStock: Portfolio

Macer
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 206
Registriert: Mo 16. Apr 2012, 10:44

Re: Shutterstock ändert anscheinend das Logo

Beitragvon Macer » Do 3. Mai 2012, 09:24

Ja, DT und Shutter konnte man bei den FAV-Icons kaum unterscheiden.

Allerdings finde ich das schwarze Icon mit den roten Ecken für Anbieter schon ziemlich düster.
Beste Grüße
Macer


Zurück zu „Shutterstock“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: v.schlichting und 6 Gäste