Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Merkwürdige Übersicht der Tagesdownloads

Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 2156
Registriert: Di 10. Apr 2012, 21:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Merkwürdige Übersicht der Tagesdownloads

Beitragvon magann » Mo 25. Apr 2016, 18:57

Mir ist es jetzt schon ein paar mal passiert, in den letzten Tagen, dass ich meine Verkäufe angeschaut habe und wenn ich die Ansicht dann eine halbe Stunde später aktualisiere, dann sind es plötzlich deutlich weniger! Bisher war ich es gewohnt, dass dann ein paar downloads dazu kommen. :?
E-Book: Geld verdienen mit Stockfotografie :up:
Shutterstock: Portfolio
AdobeStock: Portfolio

Benutzeravatar
mmuenzl
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 8
Registriert: Mi 16. Dez 2015, 23:17
Wohnort: Köngen
Kontaktdaten:

Re: Merkwürdige Übersicht der Tagesdownloads

Beitragvon mmuenzl » Mo 25. Apr 2016, 19:08

Das ist bei mir auch gerade so, ändert sich alle paar Minuten.


Zurück zu „Shutterstock“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste