Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Model Release abgelehnt!?

Andre Bonn
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 18
Registriert: Do 19. Mai 2016, 13:34

Model Release abgelehnt!?

Beitragvon Andre Bonn » Do 19. Mai 2016, 16:08

Hallo zusammen,

ich habe nun zum zweiten mal Bilder mit einem Modelrelease bei Shutter hochgeladen und sie wurden immer mit der Begründung:
"Release Orientation -- Model or property release is oriented incorrectly."

Beim ersten mal ist mir aufgefallen, dass ich eine Unterschrift verpennt habe. beim zweiten mal kam obige Begründung.
Was kann das sein? Stört Shutter sich daran, dass das JPG auf der Seite liegt? Ist das echt der Grund dafür?

VG André

Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 2156
Registriert: Di 10. Apr 2012, 21:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Re: Model Release abgelehnt!?

Beitragvon magann » Fr 20. Mai 2016, 08:53

Wenn du das MR nicht richtig ausgerichtet hast, dann kann das schon zur Ablehnung führen. Vor allem, wenn du nicht das MR von Shutterstock nutzt sondern einen universellen. Der Bildprüfer wird sicher keine Lust haben den Kopf in Schräglage zu halten und nachzulesen ob alles richtig ist, was da drinn steht!
E-Book: Geld verdienen mit Stockfotografie :up:
Shutterstock: Portfolio
AdobeStock: Portfolio


Zurück zu „Shutterstock“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: michaflo und 16 Gäste