Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Annahmeverfahren Bilder beschleunigt?

Gabriele
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 592
Registriert: Di 13. Jan 2015, 05:50
Wohnort: Berlin

Annahmeverfahren Bilder beschleunigt?

Beitragvon Gabriele » Di 13. Sep 2016, 05:07

Mir ist es jetzt schon ein paar mal passiert, dass ich Grafiken hochgeladen habe und nur einen Minute später waren sie genehmigt. Haben die bei Shutter das Annahmeverfahren beschleunigt oder hatte ich nur Glück? Wie ist es bei euch?
Shutterstock: Portfolio
Fotolia: Portfolio

Mein Blog: http://www.gabiwolf.de

Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 2156
Registriert: Di 10. Apr 2012, 21:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Re: Annahmeverfahren Bilder beschleunigt?

Beitragvon magann » Di 13. Sep 2016, 07:53

Ist bei mir auch so. Ich glaube aber nicht, dass das lange anhält ;)
E-Book: Geld verdienen mit Stockfotografie :up:
Shutterstock: Portfolio
AdobeStock: Portfolio

luna4
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 6
Registriert: Sa 24. Okt 2015, 21:36

Re: Annahmeverfahren Bilder beschleunigt?

Beitragvon luna4 » Di 13. Sep 2016, 08:18

Geht blitzschnell im Moment :D Denke aber auch, das sich das bald wieder auf "normale" Zeiten einpegelt.....

Benutzeravatar
FujiSL
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1067
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 08:52

Re: Annahmeverfahren Bilder beschleunigt?

Beitragvon FujiSL » Di 13. Sep 2016, 08:32

Ist aber sehr unterschiedlich mal blitzschnell dann dauert es aber auch mal wieder.
Stockfotografie ist ein bisschen so wie das Sammeln von Pfandflaschen,
nur auf einem höheren Niveau ;)

MKaempfer
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 68
Registriert: Do 26. Apr 2012, 18:52

Re: Annahmeverfahren Bilder beschleunigt?

Beitragvon MKaempfer » Di 13. Sep 2016, 13:56

Gestern kam die Bestätigung "Thank you for your content upload!" 2 Stunden nach Bildannahme :D ;) .

Kenny
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 311
Registriert: So 31. Jul 2016, 20:40

Re: Annahmeverfahren Bilder beschleunigt?

Beitragvon Kenny » So 18. Sep 2016, 17:59

Die schnelle Prüfung ist einer der Gründe, warum mit Shutterstock so symphatisch ist. Da weiß man einfach schnell, wo man dran ist.


Zurück zu „Shutterstock“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste