Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Technische Probleme ???

Der blaue Max
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 120
Registriert: Fr 9. Dez 2016, 09:16

Technische Probleme ???

Beitragvon Der blaue Max » Fr 24. Mär 2017, 18:26

Hallo zusammen,
kann es sein das ss technische Probleme hat? Beim Hochladen nimmt er manche Bilder nicht an, erst nach dem 2. oder 3. Mal sind die Bilder dann bei mir raus. Weiterhin habe ich die letzten 2 Tage, 0 Verkäufe - sonst waren es wochentags immer 2-7. Hat jemand das gleiche Problem?
Danke für die Antwort.
LG Ulf

Gabriele
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 592
Registriert: Di 13. Jan 2015, 05:50
Wohnort: Berlin

Re: Technische Probleme ???

Beitragvon Gabriele » Sa 25. Mär 2017, 06:14

Das Bilder nach dem Hochladen nicht angezeigt werden habe ich auch gelegentlich. Ist sehr ärgerlich und man muss eigentlich immer aufpassen, dass auch wirklich alle Bilder da sind.
Die Schwankungen bei den Verkäufen sind auch normal. Kommt halt schon mal vor das man weniger Verkäufe hat. Und vor allem in der Anfangsphase können auch Nullrunden dabei sein. Also, nicht verzweifeln, einfach auf bessere Zeiten hoffen :D
Shutterstock: Portfolio
Fotolia: Portfolio

Mein Blog: http://www.gabiwolf.de

Der blaue Max
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 120
Registriert: Fr 9. Dez 2016, 09:16

Re: Technische Probleme ???

Beitragvon Der blaue Max » Sa 25. Mär 2017, 06:21

Hallo - Danke für die Info und den Zuspruch :up: :winke:


Zurück zu „Shutterstock“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste