Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

referenzbild

Snake
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 46
Registriert: Fr 23. Jan 2015, 09:06

referenzbild

Beitragvon Snake » Di 13. Jun 2017, 17:05

Hallo,

ich habe jetzt erstmals ein paar Illustrationen hochgeladen. Wurden abgelehnt mit der Bitte ein Referenzbild "beizulegen".
Wie lade ich das Referenzbild hoch? Muss ich das irgendwie verbinden mit der Illustration, oder besonders beschreiben?

Danke
LG

Benutzeravatar
FujiSL
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1067
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 08:52

Re: referenzbild

Beitragvon FujiSL » Di 13. Jun 2017, 22:13

Schau mal hier rein dort steht etwas zum Thema Referenzbild:
https://www.shutterstock.com/contributorsupport/articles/kbat02/000006623

Ich finde z.Z den Link von Shutter nicht für das Release von Fotos mit Referenzbild.

Hier auch noch was dazu nur eben das Release finde ich nicht...........
https://www.shutterstock.com/blog/rejection-reason-reference-image-needed
Stockfotografie ist ein bisschen so wie das Sammeln von Pfandflaschen,
nur auf einem höheren Niveau ;)

Snake
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 46
Registriert: Fr 23. Jan 2015, 09:06

Re: referenzbild

Beitragvon Snake » Mi 14. Jun 2017, 08:19

Danke für deine Mühe!
Habe jetzt neu hochgeladen und hoffe, dass es nun passt.

LG


Zurück zu „Shutterstock“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste