Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Shutterstock launch....

lightpixel
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 21
Registriert: Di 2. Jun 2015, 14:34
Kontaktdaten:

Shutterstock launch....

Beitragvon lightpixel » Fr 30. Jun 2017, 11:35

Bin Jetzt seid ein 4 Wochen bei Shutterstock mit 100 Bildern vertreten...War vorher bei FT Exklusive (401 Bilder im Port)
habe bisher 120 DL generiert. Ist das nun gut oder schlecht...? Man sagt ja, das bei SS ja der Start recht einfach sein soll, weil neue Sachen gepushed werden...? Oder wie ist Eure Erfahrung so?

outdoorpixel
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 94
Registriert: Di 11. Okt 2016, 14:12
Wohnort: Niederbayern
Kontaktdaten:

Re: Shutterstock launch....

Beitragvon outdoorpixel » Fr 30. Jun 2017, 11:54

Wenn ich mir dein Portfolio bei SS anschaue, dann sind das schon sehr hochwertige Bilder.
Ich persönlich finde, das bei deiner Portfoliogröße 120 DL in 4 Wochen kein schlechter Start ist.

Kenny
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 311
Registriert: So 31. Jul 2016, 20:40

Re: Shutterstock launch....

Beitragvon Kenny » Fr 30. Jun 2017, 15:44

Gut! Ich finde Dein Portfolio toll, Du bedienst eine Nische mit hundertprozentig stocktauglichen Bildern. Gruß Udo


Zurück zu „Shutterstock“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste