Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Ein Model - viele Releases?

Benutzeravatar
Christian Schulz
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 13
Registriert: Mi 24. Mai 2017, 08:31

Ein Model - viele Releases?

Beitragvon Christian Schulz » Mo 10. Jul 2017, 09:13

Moin in die Runde
Nach einigen Fehlversuchen habe ich nun endlich die Aufnahme bei SS geschafft. Nun kommen nach und nach mehrere Serien dazu (hoffe ich).
Wenn ich von einem Model verschiedene Serien habe, die ganz unterschiedliche Themen haben, muss ich dann für jede Serie ein eigenes Model Release "Beschreibung der Szene" hochladen oder reicht pro Model ein Release?

Gruß
Christian

Benutzeravatar
KatAlin
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 16
Registriert: Sa 8. Apr 2017, 09:09
Wohnort: Vorchdorf

Re: Ein Model - viele Releases?

Beitragvon KatAlin » Di 11. Jul 2017, 13:38

Ich mache es nach Datum. Wenn ich mit dem gleichen Model (derzeit Freunde und Familie) an einem anderen Tag eine neue "shooting"mache, dann aktualisiere die MR auch dazu.
Lg Katalin

Benutzeravatar
Christian Schulz
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 13
Registriert: Mi 24. Mai 2017, 08:31

Re: Ein Model - viele Releases?

Beitragvon Christian Schulz » Di 11. Jul 2017, 15:18

Ich habe jetzt mehrere Bildstrecken zu verschiedenen Themen mit dem gleichen Model Release hochgeladen. Sind angenommen worden. Es scheint also ein Release je Model zu reichen ... oder ich hatte nur Glück. :D


Zurück zu „Shutterstock“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast