Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Upload Video vom Android Gerät?

maigus
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 2
Registriert: Mo 14. Nov 2016, 20:54

Upload Video vom Android Gerät?

Beitragvon maigus » Mi 12. Jul 2017, 10:55

Guten Morgen,

kennt jemand von euch einen weg um Videos vom Tablet aus hochzuladen? Über die App gehen ja nur Fotos. Ich habe schon diverse FTP Apps ohne Erfolg
ausprobiert? Würde ein Video gerne direkt von unterwegs hochladen, habe aber kein Laptop oder ähnliches dabei.

Wäre super wenn jemand einen Tipp hat!

Zurück zu „Shutterstock“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste