Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

videos

Snake
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 46
Registriert: Fr 23. Jan 2015, 09:06

videos

Beitragvon Snake » So 8. Okt 2017, 17:26

Hallo,

hätte mal eine Frage zu Videos.
Würde gern ein paar Zeitrafferaufnahmen hochladen.
Funktioniert eigentlich auch per ftp, aber die Videos finde ich dann nicht auf der Shutter-Seite um sie zu verschlagworten.
Muss es in einem bestimmten Format sein, Maximalgröße?

LG Snake

Snake
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 46
Registriert: Fr 23. Jan 2015, 09:06

Re: videos

Beitragvon Snake » So 8. Okt 2017, 17:42

Hat sich schon erledigt,

nachdem Fotolia wmv angenommen hat, dachte ich das funzt bei shutter auch. Habs nun umgewandelt und es geht.

LG


Zurück zu „Shutterstock“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste