Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Probleme beim Upload

alfotokunst
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 419
Registriert: Do 14. Nov 2013, 17:25
Kontaktdaten:

Probleme beim Upload

Beitragvon alfotokunst » Mo 16. Okt 2017, 14:39

Hallo zusammen,

seit zwei Tagen habe ich Probleme, neue Bilder bei SS hoch zu laden. Läuft bei Euch alles reibungslos?

VG
Alex

Benutzeravatar
Claudio
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1573
Registriert: Do 12. Jan 2017, 17:39
Wohnort: Berlin

Re: Probleme beim Upload

Beitragvon Claudio » Mo 16. Okt 2017, 15:05

Bei uns gab es vorige Woche Probleme. Die Bilder wurden hochgeladen, waren dann aber nicht zum Kategorisieren da. Zwei Tage später hat alles wieder reibungslos geklappt und die "verschwundenen" Fotos wurden auch angezeigt. Seitdem gibt es bei uns keine Probleme mehr.
Mickis Fotowelt
———————————————————
Da ich im Forum immer die Mehrzahl verwende: Wir, also "Mickis Fotowelt", sind Micki und Claudio. Alle Gerüchte, dass ich die Mehrzahl als Pluralis Majestatis verwende, sind frei erfunden. ;)

Benutzeravatar
fotocute
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 945
Registriert: So 15. Okt 2017, 19:48

Re: Probleme beim Upload

Beitragvon fotocute » Mo 16. Okt 2017, 19:29

bei mir waren vorhin nur 5 da, obwohl 6 als upload gewählt waren und stand 6 Bilder, hab es eben nachgeladen das Fehlende

Benutzeravatar
Claudio
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1573
Registriert: Do 12. Jan 2017, 17:39
Wohnort: Berlin

Re: Probleme beim Upload

Beitragvon Claudio » Mo 16. Okt 2017, 21:03

Kaum behaupte ich, dass alles geht, sind gerade drei von drei Fotos verschwunden. :roll:
Mickis Fotowelt
———————————————————
Da ich im Forum immer die Mehrzahl verwende: Wir, also "Mickis Fotowelt", sind Micki und Claudio. Alle Gerüchte, dass ich die Mehrzahl als Pluralis Majestatis verwende, sind frei erfunden. ;)

Benutzeravatar
Karneg
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 19
Registriert: So 26. Jun 2016, 14:59
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Probleme beim Upload

Beitragvon Karneg » Do 19. Okt 2017, 12:43

Hatte ich gestern auch :shock:
Heute "bis jetzt" alles OK
https://de.fotolia.com/p/202604683
http://www.fofela.de
http://www.folienfeuer.de

Geh Wege, die noch niemand ging, damit du Spuren hinterlässt.


Zurück zu „Shutterstock“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste