Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Profil-Seite ändern

Benutzeravatar
Adam
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 98
Registriert: Do 30. Nov 2017, 13:39

Profil-Seite ändern

Beitragvon Adam » Mo 29. Jan 2018, 19:59

Moin zusammen,
Ich habe ein Problem mit dem Ändern der Profilseite.
Wenn ich unter "öffentliche Informationen" alles eingegeben habe und abspeichern will, bekomme ich immer eine Fehlermeldung.
"Ihre URL darf nur Ziffern und Buchstaben enthalten."
Nur habe ich an der Portfolio-URL nichts geändert. Es ist vorausgefüllt mein Anmeldenamen eingetragen. So wie sie da steht, funktioniert sie auch und ich möchte sie auch nicht ändern.
Ich muß wohl irgendetwas übersehen oder falsch eingetragen haben, nur was ?
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Gruß Harry

Zurück zu „Shutterstock“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste