Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos
Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos
Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.
extrem langsam
Re: extrem langsam
Ich habe gerade eine Mail an Shutterstock geschrieben, mal sehen, ob sich was tut. Ich lade seit zwei Tagen nichts mehr hoch, mir ist das einfach zu nervig.
Portfolio Shutterstock: https://www.shutterstock.com/de/g/cadama
Portfolio AdobeStock: https://stock.adobe.com/lu_de/contribut ... men-hauser
Portfolio iStock: http://www.istockphoto.com/de/portfolio/carmen_hauser
Portfolio AdobeStock: https://stock.adobe.com/lu_de/contribut ... men-hauser
Portfolio iStock: http://www.istockphoto.com/de/portfolio/carmen_hauser
Re: extrem langsam
Die Antwort kam auch schon:
I’m Melissa a fellow Shutterstock Contributor and expert user. I’m happy to look into this issue for you.
There have been several reports on similar technical difficulties that you have, and Shutterstock is aware of it. They are working their best to fix this problem as soon as possible. I understand that this maybe not the best answer you want to hear.
Here is a forum post you might want to look at: https://forums.submit.shutterstock.com/ ... ad-issues/
I wish I had a definite answer for you on how long it will take to fix the issue. I am sure Shutterstock is working on fixing the problem.
I hope that my answer was helpful, but if you need anything else please reply below
Have a great day
Melissa
Da weiß man jetzt nicht mal, ob Shutterstock sich wirklich drum kümmert .... Vielleicht habe sie auch nur ihren Server in Urlaub geschickt.
I’m Melissa a fellow Shutterstock Contributor and expert user. I’m happy to look into this issue for you.
There have been several reports on similar technical difficulties that you have, and Shutterstock is aware of it. They are working their best to fix this problem as soon as possible. I understand that this maybe not the best answer you want to hear.
Here is a forum post you might want to look at: https://forums.submit.shutterstock.com/ ... ad-issues/
I wish I had a definite answer for you on how long it will take to fix the issue. I am sure Shutterstock is working on fixing the problem.
I hope that my answer was helpful, but if you need anything else please reply below
Have a great day
Melissa
Da weiß man jetzt nicht mal, ob Shutterstock sich wirklich drum kümmert .... Vielleicht habe sie auch nur ihren Server in Urlaub geschickt.
Portfolio Shutterstock: https://www.shutterstock.com/de/g/cadama
Portfolio AdobeStock: https://stock.adobe.com/lu_de/contribut ... men-hauser
Portfolio iStock: http://www.istockphoto.com/de/portfolio/carmen_hauser
Portfolio AdobeStock: https://stock.adobe.com/lu_de/contribut ... men-hauser
Portfolio iStock: http://www.istockphoto.com/de/portfolio/carmen_hauser
Re: extrem langsam
Ein Foren-Admin von denen hat vorhin geschrieben, dass sie den Fehler immer noch untersuchen und im Forum Bescheid sagen, wenn sie etwas Genaues wissen.
Mickis Fotowelt
———————————————————
Da ich im Forum immer die Mehrzahl verwende: Wir, also "Mickis Fotowelt", sind Micki und Claudio. Alle Gerüchte, dass ich die Mehrzahl als Pluralis Majestatis verwende, sind frei erfunden.
———————————————————
Da ich im Forum immer die Mehrzahl verwende: Wir, also "Mickis Fotowelt", sind Micki und Claudio. Alle Gerüchte, dass ich die Mehrzahl als Pluralis Majestatis verwende, sind frei erfunden.
Re: extrem langsam
Nachdem das letzte Hochladen funktioniert hat, dachte ich, SS hätte das Problem gelöst.
Statt dessen jetzt ein neuer Fehler.
Bei mir tauchen unter "not yet submitted" plötzlich B ilder auf, die schon längst im Portfolio und im Verkauf sind.
Statt dessen jetzt ein neuer Fehler.
Bei mir tauchen unter "not yet submitted" plötzlich B ilder auf, die schon längst im Portfolio und im Verkauf sind.
Re: extrem langsam
Bei uns funktioniert es wieder.
Mickis Fotowelt
———————————————————
Da ich im Forum immer die Mehrzahl verwende: Wir, also "Mickis Fotowelt", sind Micki und Claudio. Alle Gerüchte, dass ich die Mehrzahl als Pluralis Majestatis verwende, sind frei erfunden.
———————————————————
Da ich im Forum immer die Mehrzahl verwende: Wir, also "Mickis Fotowelt", sind Micki und Claudio. Alle Gerüchte, dass ich die Mehrzahl als Pluralis Majestatis verwende, sind frei erfunden.
Re: extrem langsam
spiegel hat geschrieben:Nachdem das letzte Hochladen funktioniert hat, dachte ich, SS hätte das Problem gelöst.
Statt dessen jetzt ein neuer Fehler.
Bei mir tauchen unter "not yet submitted" plötzlich B ilder auf, die schon längst im Portfolio und im Verkauf sind.
Ist kein Fehler sind nur die die neulich so lange nicht erschienen sind. Die hab ich jetzt auch alle reinbekommen, die lud ich ja auch mehrfach hoch
Re: extrem langsam
Danke, die erste logische Erklärung.
Der Ss-Support har nur rumgestammelt und mich allen Ernstes an das SS-Forum verwiesen.
Der Ss-Support har nur rumgestammelt und mich allen Ernstes an das SS-Forum verwiesen.
Re: extrem langsam
ja, das hatte ich auch, die ganzen verloren gegangenen Bilder sind alle wieder eingetrudelt
Zumindest scheint das Problem nicht mehr da zu sein, ich hatte beim Hochladen zumindest keine Probleme mehr.
Zumindest scheint das Problem nicht mehr da zu sein, ich hatte beim Hochladen zumindest keine Probleme mehr.
-
- Four-Star-Member
- Beiträge: 341
- Registriert: Mi 22. Feb 2017, 15:10
Re: extrem langsam
Zum Teil ist es noch langsam. Aber die Uploads sind alle da - manchmal erst nach einer gewissen Zeit.
Möge die Macht der Pixel mit euch sein
Re: extrem langsam
Welche Erfahrungen habt ihr denn, wie lange es mit der Beurteilung dauert? Ich habe 10 Fotos vor mehr als 18 Stunden zwar problemlos hochgeladen, aber noch keine Beurteilung.
Außerdem habe ich bis jetzt keine der sonst üblichen Mails wie "Thank you for content upload" erhalten.
Außerdem habe ich bis jetzt keine der sonst üblichen Mails wie "Thank you for content upload" erhalten.
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste