Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Einloggen über Captchas bei Shutter

Benutzeravatar
FujiSL
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1048
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 08:52

Einloggen über Captchas bei Shutter

Beitragvon FujiSL » Do 28. Jun 2018, 22:23

Seit gestern immer Probleme beim Einloggen über Captchas.
Es erscheint immer folgende Meldung: Dein Computer oder Netzwerk sendet möglicherweise automatisierte Anfragen. :o

Virenscan durchgeführt aber nichts gefunden auch Browserdaten löschen hat nicht geholfen. :roll:
Weiß jemand wie man das Problem beheben kann? :winke:
Stockfotografie ist ein bisschen so wie das Sammeln von Pfandflaschen,
nur auf einem höheren Niveau ;)

cadama
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 24
Registriert: So 16. Apr 2017, 13:59
Wohnort: Ulm

Re: Einloggen über Captchas bei Shutter

Beitragvon cadama » Sa 30. Jun 2018, 08:53

Das Problem hatte ich zwar noch nie, aber vielleicht hilft es, es mal über einen anderen Browser zu versuchen.
Viel Glück dabei!

Claudio
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 459
Registriert: Do 12. Jan 2017, 17:39
Wohnort: Berlin

Re: Einloggen über Captchas bei Shutter

Beitragvon Claudio » Sa 30. Jun 2018, 09:04

Das Problem hatte ich auch noch nicht. :? Mehr als alle Browserdaten zu löschen (Cache, Verlauf, Cookies ... es gibt da ja diverse Stellen), wäre mir auch erstmal nicht eingefallen. Und ja, als zweites würde ich, wie cadama schreibt, andere Browser testen.

Benutzeravatar
FujiSL
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1048
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 08:52

Re: Einloggen über Captchas bei Shutter

Beitragvon FujiSL » Sa 30. Jun 2018, 13:16

Danke für die Info :winke:

Ich habe jetzt folgendes gemacht im Speedport meine Internetverbindung getrennt danach wieder hergestellt dadurch wurde mir eine neue IP Adresse zugewiesen jetzt läuft es erstmal wieder. :)
Stockfotografie ist ein bisschen so wie das Sammeln von Pfandflaschen,
nur auf einem höheren Niveau ;)


Zurück zu „Shutterstock“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste