Seite 1 von 1

Einloggen über Captchas bei Shutter

Verfasst: Do 28. Jun 2018, 23:23
von FujiSL
Seit gestern immer Probleme beim Einloggen über Captchas.
Es erscheint immer folgende Meldung: Dein Computer oder Netzwerk sendet möglicherweise automatisierte Anfragen. :o

Virenscan durchgeführt aber nichts gefunden auch Browserdaten löschen hat nicht geholfen. :roll:
Weiß jemand wie man das Problem beheben kann? :winke:

Re: Einloggen über Captchas bei Shutter

Verfasst: Sa 30. Jun 2018, 09:53
von cadama
Das Problem hatte ich zwar noch nie, aber vielleicht hilft es, es mal über einen anderen Browser zu versuchen.
Viel Glück dabei!

Re: Einloggen über Captchas bei Shutter

Verfasst: Sa 30. Jun 2018, 10:04
von Claudio
Das Problem hatte ich auch noch nicht. :? Mehr als alle Browserdaten zu löschen (Cache, Verlauf, Cookies ... es gibt da ja diverse Stellen), wäre mir auch erstmal nicht eingefallen. Und ja, als zweites würde ich, wie cadama schreibt, andere Browser testen.

Re: Einloggen über Captchas bei Shutter

Verfasst: Sa 30. Jun 2018, 14:16
von FujiSL
Danke für die Info :winke:

Ich habe jetzt folgendes gemacht im Speedport meine Internetverbindung getrennt danach wieder hergestellt dadurch wurde mir eine neue IP Adresse zugewiesen jetzt läuft es erstmal wieder. :)