Seite 1 von 1

Verkaufsstatistik

Verfasst: Fr 6. Jul 2018, 07:52
von alfotokunst
Gibt es bei Shutter die Möglichkeit, sich eine Aufteilung der getätigten Verkäufe nach Land des Käufers anzeigen zu lassen? Damit meine ich nicht die Weltkarte mit den letzten Verkäufen sondern einen Überblick für die Verkäufe des Gesamtjahres. Bei Ghetty/Istock gibt es die Möglichkeit über Todayis 20 ... bei Shutter hab ich solch ein Analysetool bislang nicht gefunden.

Re: Verkaufsstatistik

Verfasst: Fr 6. Jul 2018, 13:41
von Kenny
Bei Shutterstock gibt es diese Möglichkeit nicht. Ich habe diesbezüglich sogar mal den Support angeschrieben, weil ich wissen wollte, ob es aus steuerlichen Gründen die Möglichkeit gibt zu erfahren, welche Verkäufe aus Deutschland kommen und welche nicht. Derartige Statistiken sind leider nicht verfügbar.

Viele Grüße,

Udo

Re: Verkaufsstatistik

Verfasst: So 8. Jul 2018, 20:39
von Kenny
Gerne