Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Verkaufsstatistik

alfotokunst
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 419
Registriert: Do 14. Nov 2013, 17:25
Kontaktdaten:

Verkaufsstatistik

Beitragvon alfotokunst » Fr 6. Jul 2018, 07:52

Gibt es bei Shutter die Möglichkeit, sich eine Aufteilung der getätigten Verkäufe nach Land des Käufers anzeigen zu lassen? Damit meine ich nicht die Weltkarte mit den letzten Verkäufen sondern einen Überblick für die Verkäufe des Gesamtjahres. Bei Ghetty/Istock gibt es die Möglichkeit über Todayis 20 ... bei Shutter hab ich solch ein Analysetool bislang nicht gefunden.

Kenny
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 311
Registriert: So 31. Jul 2016, 20:40

Re: Verkaufsstatistik

Beitragvon Kenny » Fr 6. Jul 2018, 13:41

Bei Shutterstock gibt es diese Möglichkeit nicht. Ich habe diesbezüglich sogar mal den Support angeschrieben, weil ich wissen wollte, ob es aus steuerlichen Gründen die Möglichkeit gibt zu erfahren, welche Verkäufe aus Deutschland kommen und welche nicht. Derartige Statistiken sind leider nicht verfügbar.

Viele Grüße,

Udo

Kenny
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 311
Registriert: So 31. Jul 2016, 20:40

Re: Verkaufsstatistik

Beitragvon Kenny » So 8. Jul 2018, 20:39

Gerne


Zurück zu „Shutterstock“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste