Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

ablehnungen

AndyA
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 538
Registriert: Di 27. Jun 2017, 22:03

Re: ablehnungen

Beitragvon AndyA » So 19. Aug 2018, 23:31

Folgendes Foto wurde abgelehnt wegen sichtbarem Warenzeichen. Ich kann NICHTS entdecken. Seht ihr was?

https://www.colourbox.de/bild/bild-34218531

Benutzeravatar
fotocute
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 945
Registriert: So 15. Okt 2017, 19:48

Re: ablehnungen

Beitragvon fotocute » Mo 20. Aug 2018, 06:20

Skechers???

Wenn ja bestimmt Design geschützt

Benutzeravatar
Claudio
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1573
Registriert: Do 12. Jan 2017, 17:39
Wohnort: Berlin

Re: ablehnungen

Beitragvon Claudio » Mo 20. Aug 2018, 12:29

Wegen der Auflösung kann man es nicht gut erkennen, aber ist am linken Fuß rechts von der Lasche am oberen Rand des Schuhs ein Schriftzug zu "erkennen"? Ansonsten tippe ich aber auch auf ein geschütztes Design.
Mickis Fotowelt
———————————————————
Da ich im Forum immer die Mehrzahl verwende: Wir, also "Mickis Fotowelt", sind Micki und Claudio. Alle Gerüchte, dass ich die Mehrzahl als Pluralis Majestatis verwende, sind frei erfunden. ;)

AndyA
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 538
Registriert: Di 27. Jun 2017, 22:03

Re: ablehnungen

Beitragvon AndyA » Mo 20. Aug 2018, 14:04

Adobe/Ft hat das Bild gerade angenommen!

Benutzeravatar
fotocute
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 945
Registriert: So 15. Okt 2017, 19:48

Re: ablehnungen

Beitragvon fotocute » Mo 20. Aug 2018, 17:21

Hab jetzt öfter dass mir shutter was ablehnt wegen Design eines noname Volleyballs zum Beispiel der bei Adobe angenommen wurde. Passiert mir jetzt öfter bei shutter wieder

Benutzeravatar
Steffi
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 472
Registriert: So 23. Jul 2017, 07:54

Re: ablehnungen

Beitragvon Steffi » Mo 20. Aug 2018, 17:47

Die sind in letzter Zeit echt schlimm geworden, mir haben sie zwei vollkommen unterschiedliche Serien einheitlich wegen falschen Schlagwörtern abgelehnt. Die kommen wohl mit ihrem Überangebot an Bildern mittlerweile selbst nicht mehr klar. Die Ablehnungen sind auf jedenfalls willkürlich.

AndyA
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 538
Registriert: Di 27. Jun 2017, 22:03

Re: ablehnungen

Beitragvon AndyA » Mo 20. Aug 2018, 17:58

Die Erfahrungen mache ich auch. Sehr viel geht momentan nicht durch, weil Shutter mit den Titeln unzufrieden ist.
https://www.colourbox.de/bild/bild-34312651" onclick="window.open(this.href);return false;
Obiges Bild wurde abgelehnt, weil ich im Titel nicht die römischen Zahlen ins Englische übersetzt habe. Dasselbe bei einer kleinen Kapelle mit der Inschrift "Hl. Maria". Auch hier zunächst die Ablehnung. Mit der Übersetzung "Holy Mary" ging's dann durch. Viel doppelte Arbeit zur Zeit...

Benutzeravatar
Steffi
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 472
Registriert: So 23. Jul 2017, 07:54

Re: ablehnungen

Beitragvon Steffi » Mo 20. Aug 2018, 19:41

Tja, nur das das Rettungszeichen waren, da ist nicht viel Spielraum beim Titel, die haben einen festen Namen und vor einer Woche waren die noch genauso in Ordnung und wurden problemlos angenommen. Die anderen Bilder waren Möbel, also ganz was anderes aber alle mit der selben Begründung abgelehnt.
Wenn man Nachfragt, bekommt man keine Antwort mehr. Meine Mail vom 30.07 ist bis heute noch nicht beantwortet. Statt dessen kam drei Tage nach dem verschicken der Mail eine Umfrage zum Kundenservice im Bezug auf die Mail, wie ich denn zufrieden gewesen wäre und ob die Antwort Hilfreich gewesen wäre :lol:

Ne, so langsam wird das echt lächerlich

Benutzeravatar
Claudio
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1573
Registriert: Do 12. Jan 2017, 17:39
Wohnort: Berlin

Re: ablehnungen

Beitragvon Claudio » Mo 20. Aug 2018, 19:50

Eigenartig. Bei Shutterstock liegt unsere Annahmequote unverändert bei gefühlten 99,9 %. Ich wünschte, das wäre bei Adobe so. :lol:
Mickis Fotowelt
———————————————————
Da ich im Forum immer die Mehrzahl verwende: Wir, also "Mickis Fotowelt", sind Micki und Claudio. Alle Gerüchte, dass ich die Mehrzahl als Pluralis Majestatis verwende, sind frei erfunden. ;)

Benutzeravatar
fotocute
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 945
Registriert: So 15. Okt 2017, 19:48

Re: ablehnungen

Beitragvon fotocute » Mo 20. Aug 2018, 20:21

Ja die hab ich da auch die 99 % aber mir wurde abgelehnt hätte Text nicht auf Englisch übersetzt im Titel, war aber wortwörtlich übersetzt!!! Also nochmal eingereicht und angenommen

Zuletzt den Regenbogen der bei Adobe durchging und heute ein Nachtbild zu blurry bin gespannt was Adobe damit macht....Ergänzt: gerade bei Adobe genommen


Glaub auch dass die Annahmezahl gesunken ist bei shutter die dort steht


Zurück zu „Shutterstock“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste