Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Shutterstock wieder mal seltsam

Avia
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 320
Registriert: Fr 6. Apr 2018, 12:28

Re: Shutterstock wieder mal seltsam

Beitragvon Avia » Sa 4. Apr 2020, 16:29

fotocute hat geschrieben: Da wurde ja einer wegen hunderten ähnlichen komplett rausgeworfen.


details bitte. Was war da los?

Benutzeravatar
Claudio
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1573
Registriert: Do 12. Jan 2017, 17:39
Wohnort: Berlin

Re: Shutterstock wieder mal seltsam

Beitragvon Claudio » Sa 4. Apr 2020, 16:57

fotocute hat geschrieben:Vor allem weil es jahrelang genommen wurde

Genau mein Gedanke :?
Mickis Fotowelt
———————————————————
Da ich im Forum immer die Mehrzahl verwende: Wir, also "Mickis Fotowelt", sind Micki und Claudio. Alle Gerüchte, dass ich die Mehrzahl als Pluralis Majestatis verwende, sind frei erfunden. ;)

Benutzeravatar
fotocute
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 945
Registriert: So 15. Okt 2017, 19:48

Re: Shutterstock wieder mal seltsam

Beitragvon fotocute » Sa 4. Apr 2020, 19:05

Shutterstock Contributor Forum gucken stand heute morgen ziemlich weit oben

Gut ich halte mich schon immer daran möglichst nicht fünfmal dieselbe Blume hochzuladen, bei mir kommt ähnlich ziemlich selten vor

Gerfried
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 114
Registriert: Mi 1. Apr 2020, 12:26

Re: Shutterstock wieder mal seltsam

Beitragvon Gerfried » Mi 8. Apr 2020, 16:55

Im Bereich Sortieren „Erstklassige Bilder“ wurde bisher nach Verkäufen immer neu sortiert, d.h. verkaufte Bilder rutschten auf die vorderen Plätze des Portfolios. Seit einigen Wochen ist dies bei mir nicht mehr so, die Reihenfolge bleibt gleich trotz Verkäufe und neue Bilder kommen immer vorneweg. Ist dies bei Euch auch so ?
Freue mich auf Antworten
Vielen Dank im Voraus
Gerfried

Benutzeravatar
Claudio
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1573
Registriert: Do 12. Jan 2017, 17:39
Wohnort: Berlin

Re: Shutterstock wieder mal seltsam

Beitragvon Claudio » Mi 8. Apr 2020, 17:02

Verhält sich bei uns auch eigenartig. Manche Fotos halten sich dort hartnäckig, andere noch nie verkaufte rutschen nach oben, gut verkaufte tauchen gar nicht auf. Aber die Algorithmen verstehen zu wollen, haben hier inzwischen fast alle aufgegeben. :mrgreen:
Mickis Fotowelt
———————————————————
Da ich im Forum immer die Mehrzahl verwende: Wir, also "Mickis Fotowelt", sind Micki und Claudio. Alle Gerüchte, dass ich die Mehrzahl als Pluralis Majestatis verwende, sind frei erfunden. ;)

Benutzeravatar
karin59
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 43
Registriert: Sa 23. Feb 2019, 17:58
Wohnort: Sohland

Re: Shutterstock wieder mal seltsam

Beitragvon karin59 » Do 9. Apr 2020, 11:20

Heute hatte ich mal eine neue Ablehnung . Da vergnügen sich 2 Ziegen miteinander in den Alpen und der Grund der Ablehnung ist. Man halte sich fest.
Kennzeichnung als nicht jugendfreie Inhalte: Diese Inhalte müssen als „Nicht jugendfreie Inhalte“ gekennzeichnet werden.
Ist der Ami wirklich so prüde.
Dann hatte ich bei Fichtenkreuzschnäbeln in den Alpen die Katergorie Tiere angekreuzt. Man sieht eindeutig, dass das Vögel sind. Der Grund der Ablehnung lautet : Kategorie: Die ausgewählte Kategorie ist für diesen Inhalt nicht geeignet.
Langsam macht es mir keinen Spaß zur Zeit.Ich hoffe auf bessere Zeiten.

Benutzeravatar
muchacha
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 152
Registriert: So 5. Mai 2019, 13:36
Wohnort: Ostwestfalen/in einem Kuhdorf

Re: Shutterstock wieder mal seltsam

Beitragvon muchacha » Do 9. Apr 2020, 12:14

:lol: Das gleiche Problem hatte ich auch - nicht jugendfrei
comp_two marbled white butterflies sit on a blade of grass.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
https://stock.adobe.com/de/contributor/ ... uhle-fotos" onclick="window.open(this.href);return false;"
https://de.123rf.com/profile_cuhlefotos" onclick="window.open(this.href);return false;

leopictures
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 684
Registriert: Mi 22. Mai 2019, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Shutterstock wieder mal seltsam

Beitragvon leopictures » So 12. Apr 2020, 22:08

Mir wurden gerade 13 Bilder von 13 eingereichten Bildern abgelehnt, alle mit der gleichen Begründung: Titel müssen relevant und in englischer Sprache sein ...."
Werde also die Titel ändern und alles noch Mal einreichen

Benutzeravatar
Claudio
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1573
Registriert: Do 12. Jan 2017, 17:39
Wohnort: Berlin

Re: Shutterstock wieder mal seltsam

Beitragvon Claudio » So 12. Apr 2020, 22:59

Hatten wir auch gerade. Zwar nur eins von zwei, aber ein vollkommen korrekter Titel, den ich zwei Tage vorher schon problemlos bei einem ähnlichen Motiv genutzt habe. Wir hatten uns auch gewundert. Sehr eigenartig.
Mickis Fotowelt
———————————————————
Da ich im Forum immer die Mehrzahl verwende: Wir, also "Mickis Fotowelt", sind Micki und Claudio. Alle Gerüchte, dass ich die Mehrzahl als Pluralis Majestatis verwende, sind frei erfunden. ;)

Kenny
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 311
Registriert: So 31. Jul 2016, 20:40

Re: Shutterstock wieder mal seltsam

Beitragvon Kenny » So 12. Apr 2020, 23:22

Mir wurden Heute Abend 9 von 9 Bildern abgelehnt! Ostersonntag werden die Bilder also abgelehnt. Das hat mit seriösem Geschäftsgebaren nicht viel gemeinsam.


Zurück zu „Shutterstock“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste