Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Noch nicht gesendete Bilder sind bei Shutterstock weg

Avalon
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 294
Registriert: So 16. Apr 2017, 18:26

Noch nicht gesendete Bilder sind bei Shutterstock weg

Beitragvon Avalon » Do 4. Okt 2018, 21:06

Hallo, ich hatte bis eben gerade noch um die 40 Bilder bei "Noch nicht gesendet" in Shutterstock zu stehen. Die sind jetzt weg. Hat jemand ne Ahnung? Die standen schon eine Weile drinne und ich hab sie nach und nach abgearbeitet. Die restlichen unbearbeiteten sind jetzt verschwunden. Gibt es da ein "Haltbarkeitsdatum"?

Kenny
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 311
Registriert: So 31. Jul 2016, 20:40

Re: Noch nicht gesendete Bilder sind bei Shutterstock weg

Beitragvon Kenny » Fr 5. Okt 2018, 08:24

Ja, sowas gibt es. Unbearbeitete Bilder werden nach einer gewissen Zeit gelöscht. Ich weiß nur nicht mehr, wann genau. Das sollte aber irgendwo stehen.

Picprofi22
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 6
Registriert: Di 4. Mai 2021, 14:46

Re: Noch nicht gesendete Bilder sind bei Shutterstock weg

Beitragvon Picprofi22 » Do 6. Mai 2021, 12:05

Hallo :)

Da kann ich nur zustimmen. Wenn Bilder länger nicht gesendet werden, werden sie vom Programm selbst gelöscht.
Habe aber leider auch nicht rauskriegen können nach welcher Zeitpanne dies der Fall ist.

MfG

Jan von nebenan
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 372
Registriert: Di 28. Apr 2020, 20:00

Re: Noch nicht gesendete Bilder sind bei Shutterstock weg

Beitragvon Jan von nebenan » Do 6. Mai 2021, 12:27

Hallo,

man hat 21 Tage Zeit um die Bilder nach dem Upload einzureichen. Sonst sind sie einfach weg.
Eine Benachrichtigung kurz vorm ablaufen dieser Frist wäre nicht schlecht.

Habe es erst nach 6 Monaten herausgefunden. Mir sind so einige Bilder flöten gegangen...


Zurück zu „Shutterstock“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste