Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Verhältnis Abo/Nichtabo-Käufe

spiegel
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 584
Registriert: Sa 5. Aug 2017, 08:55

Re: Verhältnis Abo/Nichtabo-Käufe

Beitragvon spiegel » Fr 7. Jun 2019, 15:59

Lichtspieler hat geschrieben:wow, nur 40% Pfennigfuchser!?
Bei mir sind 76x 0,25 und
schlanke 2x 1,88.
time will(helm) tell.


Unsere Statistikspielchen sind ohnehin gewagt und mehr als fraglich, angesichts der riesigen Bilderflut, in der wir über Wasser bleiben wollen.
Allerdings sollte klar sein, dass du zumindest eine halbwegs brauchbare Basis benötigst, um überhaupt sowas ähnliches wie einen Trend oder einer Verteilung zu erkennen.
Also lass laufen, lade kräftig hoch und wenn du die xxxx $ überschritten hast, dann schau nochmal nach den Prozenten.

leopictures
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 87
Registriert: Mi 22. Mai 2019, 18:23
Kontaktdaten:

Re: Verhältnis Abo/Nichtabo-Käufe

Beitragvon leopictures » Fr 7. Jun 2019, 19:16

Bei ss sind der Grossteil Abbo Verkäufe...aber ich verkaufe wenigstens was. Bei ähnlichem Portfolio (800-900 bilder) habe ich bei ss seit Januar 32 Bilder bei ss und 16 Bilder bei Adobe verkauft.


Zurück zu „Shutterstock“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste