Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

was mache ich falsch??

Benutzeravatar
fotocute
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 945
Registriert: So 15. Okt 2017, 19:48

Re: was mache ich falsch??

Beitragvon fotocute » Do 8. Aug 2019, 15:58

Steffi hat geschrieben:Da fällt mir direkt die Frage zu ein, kann man sich das auch in dollar auf sein Bankkonto überweisen lassen und da umrechnen lassen, oder macht das keinen großen Unterschied?

Geht nicht dachte ich auch damals und hab in Dollar stehen lassen, sobald ich anfordere wird in Euro umgerechnet

Benutzeravatar
Steffi
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 472
Registriert: So 23. Jul 2017, 07:54

Re: was mache ich falsch??

Beitragvon Steffi » Do 8. Aug 2019, 18:59

Das ist natürlich voll blöd. :(


Zurück zu „Shutterstock“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste