Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

MOV Datein und deren größe

RitzyFX
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 6
Registriert: Sa 27. Apr 2019, 12:43

MOV Datein und deren größe

Beitragvon RitzyFX » Sa 4. Mai 2019, 14:22

Bei Shutterstock steht das das bevorzugte Video Format ja Quick Time MOV ist. Bei Colour box steht das die nur MOV nehmen. Wenn ich z.B. : bei Adobe Premiere Pro oder Hitfilm12 ein 20sec Video in diesem Format formatiere wird die Datei ca. 5gb groß. Bevor ich diese Datei jetzt unnötig hochlade wollte ich fragen ob Shutterstock überhaupt diese Größen akzeptiert.(Falls ihr auch was über die maximale Dateien große andere Plattformen wisst könnt ich die gerne auch schreiben)



MfG James

wikka
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 23
Registriert: Mo 28. Jan 2019, 12:27

Re: MOV Datein und deren größe

Beitragvon wikka » Do 9. Mai 2019, 11:32

Bei SS sind Videos bis 60 Sekunden Länge und bis 4 GB Größe erlaubt. MOV oder mp4.

https://www.shutterstock.com/contributo ... /000006587" onclick="window.open(this.href);return false;

leopictures
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 45
Registriert: Mi 22. Mai 2019, 18:23
Kontaktdaten:

Re: MOV Datein und deren größe

Beitragvon leopictures » Fr 7. Jun 2019, 19:18

Wie lande ich bei ss Videos hoch? Die wollen, das ich eine Software dafür herunterladen. Wie funktioniert das?

Danke

alfotokunst
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 324
Registriert: Do 14. Nov 2013, 17:25
Kontaktdaten:

Re: MOV Datein und deren größe

Beitragvon alfotokunst » Mi 12. Jun 2019, 07:21

leopictures hat geschrieben:Wie lande ich bei ss Videos hoch? Die wollen, das ich eine Software dafür herunterladen. Wie funktioniert das?

Danke


Das Hochladen von Videos klappt problemlos über die Ftp-Schnittstelle.

leopictures
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 45
Registriert: Mi 22. Mai 2019, 18:23
Kontaktdaten:

Re: MOV Datein und deren größe

Beitragvon leopictures » Mi 12. Jun 2019, 09:26

Kannst du mir sagen, was das für eine Schnittstelle ist und wie ich die eiriche?
Danke

Avia
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 201
Registriert: Fr 6. Apr 2018, 11:28

Re: MOV Datein und deren größe

Beitragvon Avia » Mi 12. Jun 2019, 10:07

von den ftp programmen finde ich filezilla am besten. Kostenlos und übersichtlich.

Im Software Unterforum gibt es auch eine diskussion dazu: https://www.stockfotoforum.de/viewtopic.php?f=19&t=1740&start=10


Zurück zu „Shutterstock“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: jokue und 4 Gäste