Seite 1 von 1

On-Demand ?

Verfasst: Do 12. Sep 2019, 20:20
von muchacha
Hallo Ihr LIeben,
Ich bin ja noch etwas neu bei den verschiedenen Stock-Anbietern... Bei Shutterstock habe ich heute das erste Bild für 0,81 Dollar, statt die üblichen 0,25 verkauft. "On-Demand" :?: Ich habe sofort bei Google gesucht. Ist das wirklich die erweiterte Lizenz ? Wenn das so ist - das ist aber sehr wenig... :o Oder ? Wer weiß bescheid ?
LG Anja

Re: On-Demand ?

Verfasst: Do 12. Sep 2019, 21:14
von Avia
soweit ich mich erinnere sind On Demand sowas ähnliches wie Credit Verkäufe. Der Kunde bezahlt für fünf Bilder im Voraus. Die Bilder lädt er sich dann nach Bedarf - on Demand - herunter.
Eine erweiterte Lizenz bringt deutlich mehr, denke ich mal, ich hatte noch nie eine. :lol:

Re: On-Demand ?

Verfasst: Do 12. Sep 2019, 21:24
von muchacha
Ach so. Vielen Dank ! Nun bin ich wieder etwas schlauer :)

Re: On-Demand ?

Verfasst: Fr 13. Sep 2019, 16:11
von Heiko Küverling
Hier die Erklärung zu on-demand bei Shutterstock.
https://www.shutterstock.com/contributo ... earch&pn=1

Re: On-Demand ?

Verfasst: Fr 13. Sep 2019, 18:55
von muchacha
@Heiko - ich danke dir für den Link !

Re: On-Demand ?

Verfasst: Fr 13. Sep 2019, 20:14
von Heiko Küverling
Kein Problem
Ich freue mich immer, wenn ich mal einen nützlichen Beitrag leisten kann. ;)