Seite 1 von 1

Kann man mehrere Accounts bei SS anlegen ?

Verfasst: So 3. Nov 2019, 12:34
von wikka
Hallo zusammen

Kann man mehrere Accounts bei SS anlegen ?
Ich habe eine neue Kamera-Ausrüstung und möchte die Bilder mit der neuen Qualität gerne in einem neuen Account anbieten.

Re: Kann man mehrere Accounts bei SS anlegen ?

Verfasst: So 3. Nov 2019, 13:40
von Avia
Das ist nicht erlaubt.

Ich weiss aber nicht wie genau das kontrolliert wird. ;)

Re: Kann man mehrere Accounts bei SS anlegen ?

Verfasst: So 3. Nov 2019, 14:13
von Heiko Küverling
Ob es erlaubt ist, darüber kann ich nichts finden. Aber wenn du das vor hast, dann brauchst du auf jeden Fall eine zweite E-Mail Adresse, weil ja die alte schon mit dem ersten Account verknüpft ist.
Aber mal ehrlich. Bei jeder neuen Kamera einen neuen Account ? Da würde ich ja gar nicht mehr durchblicken.

Re: Kann man mehrere Accounts bei SS anlegen ?

Verfasst: So 3. Nov 2019, 14:15
von Heiko Küverling
ups.......
Ich hab da doch noch was gefunden
https://www.shutterstock.com/contributo ... earch&pn=1

Re: Kann man mehrere Accounts bei SS anlegen ?

Verfasst: So 3. Nov 2019, 15:39
von fotocute
Habe schon gelesen dass die Accounts mit selben ip dann schon gesperrt wurden. Würde einfach die neuen guten hochladen. Meine Sünden vom Anfang sehe ich nicht mehr

Re: Kann man mehrere Accounts bei SS anlegen ?

Verfasst: So 3. Nov 2019, 18:39
von Ralf
Also ich würde mir da keinen Kopf machen, die Käufer dürfte dein Portfolio in der Regel recht wenig interessieren. ;)

Hinzu kommt, dass wir Alle nicht wissen, inwiefern Portfoliogröße und bisherige Gesamtverkäufe das Contributor-Ranking beeinflussen.

Re: Kann man mehrere Accounts bei SS anlegen ?

Verfasst: So 3. Nov 2019, 19:15
von Claudio
fotocute hat geschrieben:Würde einfach die neuen guten hochladen. Meine Sünden vom Anfang sehe ich nicht mehr

:up:

Re: Kann man mehrere Accounts bei SS anlegen ?

Verfasst: Mo 4. Nov 2019, 12:04
von costadelsol
Mit jeder neuen Kamera werden die Bilder besser, bei mir, bei uns allen, aber du wirst sehen, dass du auch noch Bilder mit der schlechterer Qualität verkaufst, deswegen würde ich sie nicht trennen, denn die Portfoliogröße spielt bestimmt auch einen Rolle, wie Ralf schon sagte.