Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Neue Weltkarte

AndyA
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 538
Registriert: Di 27. Jun 2017, 22:03

Neue Weltkarte

Beitragvon AndyA » Do 12. Dez 2019, 18:18

Noch liegen bei mir die europäischen Länder östlich von Kasachstan ;)

misunde
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 319
Registriert: Fr 5. Sep 2014, 22:27

Re: Neue Weltkarte

Beitragvon misunde » Do 12. Dez 2019, 18:59

Schade, ich habe die aufpoppenden Bilder auf der alten Karte gemocht.

Die Zuordnung von Ländern und Orten ist allerdings jetzt creativer :lol:

AndyA
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 538
Registriert: Di 27. Jun 2017, 22:03

Re: Neue Weltkarte

Beitragvon AndyA » Do 12. Dez 2019, 19:01

Ich mochte die Bilder auf der Weltkarte auch - jetzt gibt es nur noch blaue Punkte...

schmuck
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 225
Registriert: So 3. Nov 2019, 05:24

Re: Neue Weltkarte

Beitragvon schmuck » Do 12. Dez 2019, 19:44

gefällt mir jetzt besser. adobe stock dürfte sowas auch gerne haben. ;)

Benutzeravatar
Heiko Küverling
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1490
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 17:08

Re: Neue Weltkarte

Beitragvon Heiko Küverling » Fr 13. Dez 2019, 14:15

Funktioniert jetzt mit den Punkten. Gefällt mir jetzt persönlich besser als die alte Weltkarte.

schmuck
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 225
Registriert: So 3. Nov 2019, 05:24

Re: Neue Weltkarte

Beitragvon schmuck » Fr 13. Dez 2019, 15:27

einzige was ich vermisse ist quasi eine weltkarte wo man alle verkäufe über lebenszeit sehen kann, um zu sehen welche länder am besten performen.

Benutzeravatar
Claudio
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1573
Registriert: Do 12. Jan 2017, 17:39
Wohnort: Berlin

Re: Neue Weltkarte

Beitragvon Claudio » Fr 13. Dez 2019, 16:49

schmuck hat geschrieben:einzige was ich vermisse ist quasi eine weltkarte wo man alle verkäufe über lebenszeit sehen kann, um zu sehen welche länder am besten performen.

Ja, das wäre toll. Auch fürs Ego. Palästina, Tibet, Nicaragua und ähnliche Länder sorgen bei uns immer für ein breites Grinsen. :mrgreen:
Mickis Fotowelt
———————————————————
Da ich im Forum immer die Mehrzahl verwende: Wir, also "Mickis Fotowelt", sind Micki und Claudio. Alle Gerüchte, dass ich die Mehrzahl als Pluralis Majestatis verwende, sind frei erfunden. ;)

Corinna71
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 247
Registriert: Di 10. Dez 2019, 17:26

Re: Neue Weltkarte

Beitragvon Corinna71 » Fr 13. Dez 2019, 17:41

Ich hatte kürzlich Jerusalem und Brasilien. Toll, dass man das bei shutterstock
sehen kann. Ist das bei Verkäufen bei den anderen Agenturen auch so?
Aber wo am Ende genau meine bisherigen 4 Bilder gelandet sind konnte ich nicht
herausfinden.Ich freue mich ja schon über Views die man gut bei istock sehen kann,
geht das bei dreamstime und adobestock auch?
Schönen abend noch

Margitausschweden
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 383
Registriert: Do 17. Mai 2018, 14:03

Re: Neue Weltkarte

Beitragvon Margitausschweden » Sa 14. Dez 2019, 19:34

Dreamstime , EyeEm , Mostphoto , Depositphotos zeigen die Anzahl der views an.

Benutzeravatar
muchacha
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 155
Registriert: So 5. Mai 2019, 13:36
Wohnort: Ostwestfalen/in einem Kuhdorf

Re: Neue Weltkarte

Beitragvon muchacha » Sa 14. Dez 2019, 20:20

Wo bzw. wie kann ich bei Dreamstime die Anzahl der Views sehen ?
https://stock.adobe.com/de/contributor/ ... uhle-fotos" onclick="window.open(this.href);return false;"
https://de.123rf.com/profile_cuhlefotos" onclick="window.open(this.href);return false;


Zurück zu „Shutterstock“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste