Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Erstklassige vs neue bilder

leopictures
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 684
Registriert: Mi 22. Mai 2019, 19:23
Kontaktdaten:

Erstklassige vs neue bilder

Beitragvon leopictures » Fr 14. Feb 2020, 21:02

Wisst ihr zufällig wann bei SS erstklassige Bilder und wann neue Bilder im Portfolio der jeweiligen Bilder steht?

Stocki
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 23
Registriert: Di 2. Okt 2018, 00:35

Re: Erstklassige vs neue bilder

Beitragvon Stocki » Sa 15. Feb 2020, 01:08

Wenn Du ein Portfolio aufrufst wird immer "erstklassige Bilder" angezeigt. "neue Bilder" muß man dann auswählen.

leopictures
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 684
Registriert: Mi 22. Mai 2019, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Erstklassige vs neue bilder

Beitragvon leopictures » Sa 15. Feb 2020, 07:31

Danke, hätte ich auch selbst draufkommen können.

wikka

Re: Erstklassige vs neue bilder

Beitragvon wikka » Fr 13. Mär 2020, 15:04

Die Anzeige hat aber noch nie richtig funktioniert bei mir.
Bei der Anzeige 'erstklassige Bilder' werden zwar zwei meiner Top-Performer auf der ersten Seite angezeigt, aber sonst nur ganz neue und einige alte.
Ein paar alte nie verkaufte stehen sogar in den obersten Reihen. Und andere von mir schon verkaufte Bilder sind irgendwo weit hinten im Portfolio.

Aber wenn ich die Anzeige 'Neue Bilder' auswähle, dann werden tatsächlich nur neue Bilder angezeigt.
Wie ist das bei euch? Wo stehen eure Top Performer?

Stocki
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 23
Registriert: Di 2. Okt 2018, 00:35

Re: Erstklassige vs neue bilder

Beitragvon Stocki » Sa 14. Mär 2020, 23:16

"Erstklassige Bilder" sind die vom System generierten. Hat nichts mit Top-Performer zu tun. Die werden nur im Admin angezeigt.

Avalon
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 294
Registriert: So 16. Apr 2017, 18:26

Re: Erstklassige vs neue bilder

Beitragvon Avalon » So 15. Mär 2020, 14:27

Ich bin grad ein bisschen traurig. "Erstklassige Bilder" finde ich nicht bei mir. Wo steht denn das, bzw. wenn nichts da steht, hab ich keins? :cry:

wikka

Re: Erstklassige vs neue bilder

Beitragvon wikka » So 15. Mär 2020, 16:25

Avalon hat geschrieben:Ich bin grad ein bisschen traurig. "Erstklassige Bilder" finde ich nicht bei mir. Wo steht denn das, bzw. wenn nichts da steht, hab ich keins? :cry:


Doch, du hast ganz sicher welche. Kein Grund zur Traurigkeit. :D
Gleich neben den Seitenzahlen im Portfolio oben rechts kann man auswählen, entweder sortieren nach 'Erstklassige Bilder' oder 'Neue Bilder'.

Avalon
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 294
Registriert: So 16. Apr 2017, 18:26

Re: Erstklassige vs neue bilder

Beitragvon Avalon » So 15. Mär 2020, 17:49

wikka hat geschrieben:
Avalon hat geschrieben:Ich bin grad ein bisschen traurig. "Erstklassige Bilder" finde ich nicht bei mir. Wo steht denn das, bzw. wenn nichts da steht, hab ich keins? :cry:


Doch, du hast ganz sicher welche. Kein Grund zur Traurigkeit. :D
Gleich neben den Seitenzahlen im Portfolio oben rechts kann man auswählen, entweder sortieren nach 'Erstklassige Bilder' oder 'Neue Bilder'.

Meinst Du mit Portfolio den Katalogmanager? Oder ist mir bis jetzt irgendwas entgangen? Bei mir sieht das so aus.
ss_screenshot.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Avalon
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 294
Registriert: So 16. Apr 2017, 18:26

Re: Erstklassige vs neue bilder

Beitragvon Avalon » Mo 16. Mär 2020, 07:37

Ralf hat geschrieben:Avalon, das Portfolio, welches auch für die Öffentlichkeit sichtbar, ist hier gemeint. Oben rechts kannst Du zwischen neuen und besten Bildern wählen.

Aaaaah. Man lernt nie aus. Ich hab mir mein Portfolio noch nie öffentlich angesehen. :-D
Danke


Zurück zu „Shutterstock“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste