Seite 1 von 3

Shutterstock total ruhig

Verfasst: Mo 23. Mär 2020, 20:07
von Adam
Moin, Shutterstock ist im Moment bei mir total tot. Keine Verkäufe mehr seit dem 5.3. :?
Es ist nicht so, das ich sehr viele Bilder bei Shutter verkaufe, aber bisher habe ich in der Regel alle 4-5 Tage ein Bild verkauft.
Nun wollte ich mal fragen, ob das nur bei mir so ist, oder habt ihr evtl. ähnliche Erfahrungen.

Re: Shutterstock total ruhig

Verfasst: Mo 23. Mär 2020, 21:45
von Claudio
Bei uns läuft es normal, aber leider alles für 25 Cent.

Re: Shutterstock total ruhig

Verfasst: Mo 23. Mär 2020, 22:05
von Adam
OK, vielen Dank, dann weiß ich Bescheid.
Liegt also nicht an Stutterstock, sondern an meinen Bildern. :o :lol:

Re: Shutterstock total ruhig

Verfasst: Di 24. Mär 2020, 16:04
von Avia
Ich glaube es liegt am Virus. Thema nummer eins. :D

Re: Shutterstock total ruhig

Verfasst: Di 24. Mär 2020, 16:15
von hobbystocker
Ja etwas ruhig, unter $3 Umsatz dieses Monat bisher.
Aber es heißt ja auch microstock :lol:

Re: Shutterstock total ruhig

Verfasst: Di 24. Mär 2020, 16:29
von leopictures
Sehr überschaubar, auch die Bildprüfung dauert viel länger als vor Corona

Re: Shutterstock total ruhig

Verfasst: Di 24. Mär 2020, 17:06
von karin59
Trotz der viele Ablehnungen von gestern , kann ich mich heute überhaupt nicht beschweren. 9.10 Dollar an einem Tag ist für mich nicht schlecht.

Re: Shutterstock total ruhig

Verfasst: Mi 25. Mär 2020, 15:03
von Margitausschweden
Bei
Mir ist es allgemein ruhiger in diesem Monat

Re: Shutterstock total ruhig

Verfasst: Di 24. Aug 2021, 07:19
von Jan von nebenan
Hallo,

darf man fragen wie bei euch dieser Monat so läuft ?
Dank einem guten Verkauf am Monatasanfang komme ich vermutlich noch über die 30 Euro hinaus. Ansonsten hat meine Upload Stimmung irgendwie den totalen Nullpunkt erreicht. Es wird ja wohl kaum an den Ferien in Bayern und BW liegen....

Re: Shutterstock total ruhig

Verfasst: Di 24. Aug 2021, 07:27
von Heiko Küverling
Ich bin seit Freitag auf Level 5. Das heißt zwar jede Menge Downloads, aber nach wie vor fast nur 10 Cent Verkäufe. Auf über 50 € (von damals in der Regel etwa 300 €) komme ich fast nie hinaus.