Seite 1 von 1

Shutterstock total ruhig

Verfasst: Mo 23. Mär 2020, 20:07
von Adam
Moin, Shutterstock ist im Moment bei mir total tot. Keine Verkäufe mehr seit dem 5.3. :?
Es ist nicht so, das ich sehr viele Bilder bei Shutter verkaufe, aber bisher habe ich in der Regel alle 4-5 Tage ein Bild verkauft.
Nun wollte ich mal fragen, ob das nur bei mir so ist, oder habt ihr evtl. ähnliche Erfahrungen.

Re: Shutterstock total ruhig

Verfasst: Mo 23. Mär 2020, 21:45
von Claudio
Bei uns läuft es normal, aber leider alles für 25 Cent.

Re: Shutterstock total ruhig

Verfasst: Mo 23. Mär 2020, 22:05
von Adam
OK, vielen Dank, dann weiß ich Bescheid.
Liegt also nicht an Stutterstock, sondern an meinen Bildern. :o :lol:

Re: Shutterstock total ruhig

Verfasst: Di 24. Mär 2020, 16:04
von Avia
Ich glaube es liegt am Virus. Thema nummer eins. :D

Re: Shutterstock total ruhig

Verfasst: Di 24. Mär 2020, 16:15
von hobbystocker
Ja etwas ruhig, unter $3 Umsatz dieses Monat bisher.
Aber es heißt ja auch microstock :lol:

Re: Shutterstock total ruhig

Verfasst: Di 24. Mär 2020, 16:29
von leopictures
Sehr überschaubar, auch die Bildprüfung dauert viel länger als vor Corona

Re: Shutterstock total ruhig

Verfasst: Di 24. Mär 2020, 16:50
von Ralf
Bei mir war heute der bisher mit Abstand beste Tag meiner Shutterstock-Karriere: Bis jetzt 23 verkaufte Bilder seit heute Morgen :D
Leider stehen meine Verkäufe ausschließlich im Zusammenhang mit irgendwelchen Katastrophen: Corona + Albert Uderzo´s Tod (Asterixhefte) :roll:

Re: Shutterstock total ruhig

Verfasst: Di 24. Mär 2020, 17:06
von karin59
Trotz der viele Ablehnungen von gestern , kann ich mich heute überhaupt nicht beschweren. 9.10 Dollar an einem Tag ist für mich nicht schlecht.

Re: Shutterstock total ruhig

Verfasst: Mi 25. Mär 2020, 15:03
von Margitausschweden
Bei
Mir ist es allgemein ruhiger in diesem Monat