Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

neue Einnahmenstruktur ab 1. Juni 2020

AndyA
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 538
Registriert: Di 27. Jun 2017, 22:03

Re: neue Einnahmenstruktur ab 1. Juni 2020

Beitragvon AndyA » Mo 1. Jun 2020, 20:59

Claudio, schau mal auf deine Anbieterseite...

AndyA
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 538
Registriert: Di 27. Jun 2017, 22:03

Re: neue Einnahmenstruktur ab 1. Juni 2020

Beitragvon AndyA » Mo 1. Jun 2020, 21:01

Die Meldung ist auf der Haupt-Anbieterseite weg. Allerdings kann man rechts Stufe" anklicken, dann kommt sie wieder.

AndyA
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 538
Registriert: Di 27. Jun 2017, 22:03

Re: neue Einnahmenstruktur ab 1. Juni 2020

Beitragvon AndyA » Mo 1. Jun 2020, 21:03

Jetzt ist die Meldung der "Stufe" wieder auf der Haupt-Anbieterseite.

Bilderglück
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 129
Registriert: Mo 20. Okt 2014, 20:37

Re: neue Einnahmenstruktur ab 1. Juni 2020

Beitragvon Bilderglück » Mo 1. Jun 2020, 21:27

Es ist einfach eine Schweinerei was Shutterstock da gerade veranstaltet. Man muss sich das mal vor Augen halten, die streichen sich neu 50% und mehr der Abo-Anteile für sich und sind noch stolz darauf Fotografen für dumm zu verkaufen bei dieser Aktion.

Sie können sowas nur abziehen weil dieser Markt einem wilden Westen gleicht. Keine gesetzlichen Mindestzahlungen, keine gesetzlichen Rahmenbedingungen und leider auch keine Interessenvertretungen der Anbieter.

Bei mir machen die Abo-Lizenzen 90% der Einnahmen aus. Unter diesen Umständen kann niemand vernünftig arbeiten und produzieren.

Ich stelle vorerst den Upload ein und hoffe inständig dass shutterstock zur Besinnung kommt
Venedig, in den kalten Wintertagen:

https://youtu.be/c-9g0OHhb2c

Benutzeravatar
Heiko Küverling
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1485
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 17:08

Re: neue Einnahmenstruktur ab 1. Juni 2020

Beitragvon Heiko Küverling » Mo 1. Jun 2020, 21:36

Die fangen jetzt auch an, die Accounts der Mitglieder, die Kritik geäußert haben, zu löschen. Ich denke mal dann hat sich das für mich bald erledigt, ohne dass ich selbst kündigen muss.

Benutzeravatar
fotocute
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 945
Registriert: So 15. Okt 2017, 19:48

Re: neue Einnahmenstruktur ab 1. Juni 2020

Beitragvon fotocute » Mo 1. Jun 2020, 21:46

Claudio hat geschrieben:Hieß es nicht, dass wir zumindest auf Stufe 2 bleiben ab 1.6. bis zum Jahresende?

Jeder auf der Stufe abhängig wieviel ihr seit Januar verkauft habt. Ich kurz vor 3 aber selbst Stufe 5 scheint nicht viel zu bringen

schmuck
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 225
Registriert: So 3. Nov 2019, 05:24

Re: neue Einnahmenstruktur ab 1. Juni 2020

Beitragvon schmuck » Mo 1. Jun 2020, 22:02

hatte eigentlich überlegt bis jahresende auszuprobieren, aber glaube solange werde ich nicht warten um eine entscheidung zu treffen...

Seltsamkeit

Re: neue Einnahmenstruktur ab 1. Juni 2020

Beitragvon Seltsamkeit » Mo 1. Jun 2020, 23:02

1.JPG
2.JPG


Dachte grade in die getty Abrechnung zu schauen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

AndyA
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 538
Registriert: Di 27. Jun 2017, 22:03

Re: neue Einnahmenstruktur ab 1. Juni 2020

Beitragvon AndyA » Mo 1. Jun 2020, 23:15

oh weiah! :(

Was wird es dann bei Stufe 1 geben?

Benutzeravatar
Claudio
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1573
Registriert: Do 12. Jan 2017, 17:39
Wohnort: Berlin

Re: neue Einnahmenstruktur ab 1. Juni 2020

Beitragvon Claudio » Mo 1. Jun 2020, 23:34

Das ist ja alles gruselig. Wir hatten heute noch zwei Verkäufe mit je 25 Cent, aber das wird dann ja wohl nicht so bleiben. :roll:
Mickis Fotowelt
———————————————————
Da ich im Forum immer die Mehrzahl verwende: Wir, also "Mickis Fotowelt", sind Micki und Claudio. Alle Gerüchte, dass ich die Mehrzahl als Pluralis Majestatis verwende, sind frei erfunden. ;)


Zurück zu „Shutterstock“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste