Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

digital release

Artemisia
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 14
Registriert: So 14. Okt 2018, 15:24

digital release

Beitragvon Artemisia » Mi 1. Jul 2020, 15:23

Hallo,
Vielleicht bin ich heute nur mal wieder besonders blond....
Shutterstock bietet jetzt ja auch eine digital release an. Ich habe das gemacht, model hat unterschrieben, ich auch, es kam auch eine email, dass ich jetzt die release an das Foto anhängen kann ohne es bei docusign nochmal herunter laden zu müssen. Leider sehe ich auf meiner Seite nichts von dieser release, nur die Schaltflächen, um ein neues Formular herunter zu laden.
Weiß schon jemand, wo das auftaucht bzw wo ich das anklicken muss, um es anzufügen? Oder gehe ich zuerst auf Einreichen, und das kommt dann? Das wäre aber doch seltsam..
Vielen Dank schon mal,
Tanja

Artemisia
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 14
Registriert: So 14. Okt 2018, 15:24

Re: digital release

Beitragvon Artemisia » Di 14. Jul 2020, 16:40

Ich nochmal... Also es ist auch nicht so, dass SS die Bilder und die digital release selber verlinkt - ausprobiert und abgelehnt. Ich kriege das nicht hin - ärgerlich, das würde würde so viel Zeit sparen... Bei adobe läuft das doch tadellos.


Zurück zu „Shutterstock“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste