Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Eine Frage zu Shutterstock

Mattias
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 3
Registriert: Do 6. Sep 2012, 12:10

Eine Frage zu Shutterstock

Beitragvon Mattias » Do 6. Sep 2012, 12:17

Hallo an das Forum, ich habe mich gerade angemeldet und habe auch gleich eine Frage. Ich habe zehn Bilder an Shutterstock geschickt. Die Bilder wurden alle angenommen, nur sehe ich die nicht online. Muss ich die Bilder irgendwie noch freischalten, ich lese immer irgendetwas von einem Katalog? :?: Steige da nicht so ganz durch, vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Vielen Dank im voraus, Gruß Mattias

BlackJack
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 113
Registriert: Mo 23. Apr 2012, 07:17

Re: Eine Frage zu Shutterstock

Beitragvon BlackJack » Do 6. Sep 2012, 12:27

Hallo Mattias und willkommen im Forum.
Waren das die ersten 10 Bewerbungsfotos? Wenn ja, dann brauchst du die nicht mehr freischalten nachdem die angenommen wurden, zumindest wenn sich seit meiner Anmeldung vor einigen Jahren nichts geändert hat. Die tauchen dann 1-2 Tage später auf. Generell ist bei Shutterstock die Anzeige im Portfolio etwas wackelig. Mal werden neue Fotos sofort in deinem Profil angezeigt, mal werden die irgendwie verschluckt und tauchen erst viel später auf. Online sind die dann aber trotzdem. Am besten einfach zurücklehnen und abwarten.
Ich hoffe ich konnte helfen.

Mattias
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 3
Registriert: Do 6. Sep 2012, 12:10

Re: Eine Frage zu Shutterstock

Beitragvon Mattias » Do 6. Sep 2012, 13:47

Hallo BlackJack,
vielen Dank für die schnelle Antwort!
- Ja, es waren die Bewerbungsfotos.
- Also werde ich mich zurücklehnen und abwarten.
Viele Grüße Mattias

Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 2156
Registriert: Di 10. Apr 2012, 21:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Re: Eine Frage zu Shutterstock

Beitragvon magann » Do 6. Sep 2012, 14:12

10 von 10... Respekt ;)
E-Book: Geld verdienen mit Stockfotografie :up:
Shutterstock: Portfolio
AdobeStock: Portfolio

Benutzeravatar
hlehnerer
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 709
Registriert: Do 12. Apr 2012, 14:16
Wohnort: Ojai, CA, USA
Kontaktdaten:

Re: Eine Frage zu Shutterstock

Beitragvon hlehnerer » Do 6. Sep 2012, 14:29

Nicht zurück lehnen und abwarten ... arbeiten ... neue Bilder machen ... mehr Bilder machen ... hoch laden ... mehr hoch laden ... :)

Damit Dein Portfolio bei Shutterstock wächst.

Willkommen hier im Forum. Und viel Glück bei Shutterstock!

BlackJack
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 113
Registriert: Mo 23. Apr 2012, 07:17

Re: Eine Frage zu Shutterstock

Beitragvon BlackJack » Do 6. Sep 2012, 14:35

@hlehnerer :D

Mattias
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 3
Registriert: Do 6. Sep 2012, 12:10

Re: Eine Frage zu Shutterstock

Beitragvon Mattias » Do 6. Sep 2012, 17:38

Das mit den 10 von 10 hat mir auch gefallen, nachdem mir gestern von iStockphoto mitgeteilt wurde, dass ihnen meine Bilder wohl nicht gefallen haben. Die fanden alle drei nicht gut genug. Gestern noch am Boden zerstört, und heute eben genau das Gegenteil ;)
Also,
ich habe nochmal bei Shutterstock nach meinen Bildern gesucht und nichts gefunden.
Dann habe ich nach mir selbst als Anbieter gesucht und war nicht bekannt.

Ich werde also weiter abwarten :?
Viele Grüße Mattias

BlackJack
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 113
Registriert: Mo 23. Apr 2012, 07:17

Re: Eine Frage zu Shutterstock

Beitragvon BlackJack » Do 6. Sep 2012, 17:51

Ohne Istock kann man auf jeden Fall leben. Shutterstock ist wichtiger.

Benutzeravatar
hlehnerer
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 709
Registriert: Do 12. Apr 2012, 14:16
Wohnort: Ojai, CA, USA
Kontaktdaten:

Re: Eine Frage zu Shutterstock

Beitragvon hlehnerer » Fr 7. Sep 2012, 03:54

Bei iStockPhoto wird es auch noch klappen. Auf jeden Fall immer wieder probieren.

DWaschnig
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 41
Registriert: So 23. Sep 2012, 13:05

Re: Eine Frage zu Shutterstock

Beitragvon DWaschnig » Mo 24. Sep 2012, 14:27

Mattias hat geschrieben:Das mit den 10 von 10 hat mir auch gefallen, nachdem mir gestern von iStockphoto mitgeteilt wurde, dass ihnen meine Bilder wohl nicht gefallen haben. Die fanden alle drei nicht gut genug. Gestern noch am Boden zerstört, und heute eben genau das Gegenteil ;)
Also,
ich habe nochmal bei Shutterstock nach meinen Bildern gesucht und nichts gefunden.
Dann habe ich nach mir selbst als Anbieter gesucht und war nicht bekannt.

Ich werde also weiter abwarten :?
Viele Grüße Mattias


Witzig. bei mir wars genau anders herum.
iStock hat gleich alles akzeptiert und bei shutterstock brauchte ich ganze vier anläufe :shock: !!!


Zurück zu „Shutterstock“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste