Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

25 a day charts

Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 2156
Registriert: Di 10. Apr 2012, 21:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

25 a day charts

Beitragvon magann » Fr 12. Okt 2012, 11:08

Ich habe den Eindruck, dass sich die Liste der Bilder in der "25-A-Day" Ansicht verändert hat. Mein bestverkauftes Bild hat plötzlich um einiges mehr Downloads als vorher!
E-Book: Geld verdienen mit Stockfotografie :up:
Shutterstock: Portfolio
AdobeStock: Portfolio

Helmut
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 41
Registriert: Di 21. Aug 2012, 17:13

Re: 25 a day charts

Beitragvon Helmut » Fr 12. Okt 2012, 14:54

VORSICHT .... ich habe grade ein Bild, welches beim Verkauf offensichtlich immer doppelt gezählt wird.

Beim "Verdienst" ist alles ok, aber in den Statistiken wird es immer doppelt "abgerechnet".

Vielleicht ist das bei Dir auch so?

Gruß Helmut

Helmut
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 41
Registriert: Di 21. Aug 2012, 17:13

Re: 25 a day charts

Beitragvon Helmut » Mi 17. Okt 2012, 07:08

Bei mir die die Zahlen nun seitens Shutter korrigiert worden.
War wohl nen Fehler im System.

Gruß Helmut

Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 2156
Registriert: Di 10. Apr 2012, 21:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Re: 25 a day charts

Beitragvon magann » Mi 17. Okt 2012, 09:06

Bei mir haben die Zahlen nochmal zugelegt! Ich bin gespannt wann das bei mir korrigiert wird :?
E-Book: Geld verdienen mit Stockfotografie :up:
Shutterstock: Portfolio
AdobeStock: Portfolio

Macer
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 206
Registriert: Mo 16. Apr 2012, 10:44

Re: 25 a day charts

Beitragvon Macer » Mi 17. Okt 2012, 16:16

Ich hatte vor kurzem auch mal absoluten Datensalat - ist mittlerweile alles wieder bereinigt.
Ich hoffe nur, dass sie im Zählen und Zuordnen der DL sauberer und fehlerfrei arbeiten.
Beste Grüße
Macer


Zurück zu „Shutterstock“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste