Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Hochladen von Collagen bei Shutterstock

Susa
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 193
Registriert: Mo 5. Nov 2012, 10:18
Kontaktdaten:

Hochladen von Collagen bei Shutterstock

Beitragvon Susa » Mo 5. Nov 2012, 11:15

Hallo zusammen,

hat jemand schon einmal Collagen bei Shutterstock hochgeladen? Meine Motive wurden allesamt abgelehnt mit folgendem HInweis:
"Does not work as a collage" Consider submitting individual images instead".
Bedeutet das nun, dass die collage nur aus bereits von Shutterstock akzeptierten Bildern bestehen darf (leuchtet mir irgendwie nicht ein). Es gibt unzählige Collagen in dieser BA mit ähnlichem Aufbau.

Wüsste gern, was ich beachten muss. Freue mich über jeden Tipp...

Gruß, Susa

Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 2156
Registriert: Di 10. Apr 2012, 21:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Re: Hochladen von Collagen bei Shutterstock

Beitragvon magann » Mo 5. Nov 2012, 11:34

Willkommen hier im Forum.

Die sind mit deiner Zusammenstellung nicht zufrieden und du sollst lieber einzelne Bilder hochladen anstatt die zu einer Kollage zusammen zu fügen.
Ich hatte mal Weihnachtsmotive zu einer Kollage zusammen gefasst, da wurden auch einige abgelehnt!

Gruß, Markus
E-Book: Geld verdienen mit Stockfotografie :up:
Shutterstock: Portfolio
AdobeStock: Portfolio


Zurück zu „Shutterstock“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste