Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

"Exciting Improvements are coming soon"

Susa
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 191
Registriert: Mo 5. Nov 2012, 10:18
Kontaktdaten:

"Exciting Improvements are coming soon"

Beitragvon Susa » Di 6. Dez 2022, 17:51

Lange angekündigt die Neugestaltung der Seite - für meinen Geschmack bin ich nicht gerade begeistert... Waren vorher die neuesten Bildverkäufe auf den ersten Blick zu sehen, muss man sich das jetzt mit mehreren Klicks zusammensuchen. Die alte Weltkarte fand ich auch übersichtlicher.

Benutzeravatar
Heiko Küverling
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1490
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 17:08

Re: "Exciting Improvements are coming soon"

Beitragvon Heiko Küverling » Di 6. Dez 2022, 19:19

Also ich kann keine Veränderung an der Seite feststellen.

Karsten
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 250
Registriert: So 28. Mär 2021, 17:41

Re: "Exciting Improvements are coming soon"

Beitragvon Karsten » Di 6. Dez 2022, 21:45

Finde die Gestaltung jetzt auch eher suboptimal.

leopictures
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 684
Registriert: Mi 22. Mai 2019, 19:23
Kontaktdaten:

Re: "Exciting Improvements are coming soon"

Beitragvon leopictures » Mi 7. Dez 2022, 08:09

Hatte die neue Seite kurz auf dem Schirm und dann wieder die alte Seite, bevor ich in Panik geraten konnte. Hoffe das war ein Schnellschuss.
VG

Benutzeravatar
Gene
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 45
Registriert: So 13. Nov 2022, 15:53

Re: "Exciting Improvements are coming soon"

Beitragvon Gene » Do 8. Dez 2022, 09:37

Am Ende nur ein bisschen anders angeordnet - leider gibt es weiterhin verschiedene Unterseiten, bei denen man dann wieder abspringt und alles unübersichtlich wird. So ist es einfach nur ... anders.

AndyA
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 538
Registriert: Di 27. Jun 2017, 22:03

Re: "Exciting Improvements are coming soon"

Beitragvon AndyA » Do 8. Dez 2022, 16:10

Ich kann die Bilder, die verkauft habe, nicht mehr ansehen. Ich sehe bei "Umsatzanzeige" nur den Verkaufspreis. Klicke ich auf das Datum, kommt "Keine Informationen zum Anzeigen vorhanden". Weiß jemand, wie ich mir anschauen kann, welche Fotos verkauft wurden?

Im Übrigen finden ich die neue Seite ganz schrecklich.

costadelsol
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 395
Registriert: Di 1. Aug 2017, 20:07

Re: "Exciting Improvements are coming soon"

Beitragvon costadelsol » Do 8. Dez 2022, 18:51

AndyA hat geschrieben:Ich kann die Bilder, die verkauft habe, nicht mehr ansehen. Ich sehe bei "Umsatzanzeige" nur den Verkaufspreis. Klicke ich auf das Datum, kommt "Keine Informationen zum Anzeigen vorhanden". Weiß jemand, wie ich mir anschauen kann, welche Fotos verkauft wurden?

Im Übrigen finden ich die neue Seite ganz schrecklich.


Wenn ich bei der Umsatzübersicht auf das Datum klicke, werden alle verkauften Bilder inkl. Preis angezeigt. Komisch, dass das bei dir nicht geht.

AndyA
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 538
Registriert: Di 27. Jun 2017, 22:03

Re: "Exciting Improvements are coming soon"

Beitragvon AndyA » Do 8. Dez 2022, 19:07

Jetzt habe ich es auch gesehen. Das letzte verkaufte Foto war ein "on demand". Ich muss also oben auf die Leiste gehen und "on demand" anklicken, dann wird es gezeigt.

Trotzdem alles sehr umständlich. Bisher war es besser, da die verkauften Fotos (mit Abbildung) untereinander auf einer Leiste zu sehen waren.

AndyA
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 538
Registriert: Di 27. Jun 2017, 22:03

Re: "Exciting Improvements are coming soon"

Beitragvon AndyA » Do 8. Dez 2022, 19:09

Kleine Korrektur: Es war nicht "on demand", sondern "einzelne und andere". Das Prinzip ist wohl dasselbe.

costadelsol
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 395
Registriert: Di 1. Aug 2017, 20:07

Re: "Exciting Improvements are coming soon"

Beitragvon costadelsol » Fr 9. Dez 2022, 16:28

AndyA hat geschrieben:Kleine Korrektur: Es war nicht "on demand", sondern "einzelne und andere". Das Prinzip ist wohl dasselbe.

Ist doch gut, dass es jetzt funftioniert. Auf dem Handy habe ich diese Oberfläche schon lange, deswegen habe ich mich schon daran gewöhnt.


Zurück zu „Shutterstock“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste