Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Nach Beschwerde wurden 402 von 404 Bildern abgelehnt

faxus
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 1
Registriert: Do 20. Dez 2012, 08:53

Nach Beschwerde wurden 402 von 404 Bildern abgelehnt

Beitragvon faxus » Do 20. Dez 2012, 11:14

Hi bin neu hier und sage erstmal guten Tag.
Sind viele, gute Tipps hier zu finden. Dafür Danke !
Ich bin neu bei Shutterstock. Zuerst wurden meine "Probebilder" gut angenommen. Beim nächste Schub von 78 Bildern, wurden 39 "erlaubt".
Dann habe ich ein ganzes Wochenende damit zugebracht, 404 Bilder hochzuladen. Dann passierte 3 Wochen gar nichts. Keine Benachrichtigung, keine abgelehnten, keine genehmigten Bilder.
Darauf hin habe ich mich in schlechtem Englsch beschwert. 1 Woche später bekam ich eine Mail, sie hätten ein Problem mit den deutschen Suchbegriffen und ich solle sie in Englisch eingeben.
Gesagt, langwährig getan. Wieder 14 Tage nichts.... 2. Beschwerde, weil es so lange dauert und siehe da, ein paar Stunden später waren 402 Bilder abgelehnt. Und die 2, die sie genommen haben, sind die schlechtesten.
Ist das dort "normal"? Weiß das hier Jemand?
Vielen Dank

Benutzeravatar
Toenne
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 168
Registriert: Fr 13. Apr 2012, 17:14

Re: Nach Beschwerde wurden 402 von 404 Bildern abgelehnt

Beitragvon Toenne » Fr 21. Dez 2012, 15:30

Über die Qualität der Bilder können wir hier ja nix sagen...aber warum gleich 'beschwert'? Wie war das mit dem Wald in den man hineinruft? Da arbeiten halt auch Menschen, möglicherweise kam das nicht so gut an. Einen Mangel an Material und Zulieferern hat Shutter ja nicht gerade dass die sich das nicht leisten könnten...

Gruss
Toenne


Zurück zu „Shutterstock“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste