Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Taxforms für 2012

Susa
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 192
Registriert: Mo 5. Nov 2012, 10:18
Kontaktdaten:

Taxforms für 2012

Beitragvon Susa » Di 22. Jan 2013, 09:51

Schönen Morgen allerseits!

Hat jemand von Euch es schon geschafft, die Taxform für 2012 von Shutterstock runterzuladen?
Nach Eingabe des angezeigten verifizierungs-Codes und meinem Password, wird mir die Nummer
meines Steuerformulars angezeigt. Nach Click auf den Button bekomme ich folgende Fehlermeldung:
"ERROR: Unable to fetch tax form. Please try again later".
Stell ich mich so blöd, oder funktioniert das Ganze von Seiten Shutterstock noch nicht richtig :?:

viele Grüße, Susa

Macer
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 206
Registriert: Mo 16. Apr 2012, 10:44

Re: Taxforms für 2012

Beitragvon Macer » Di 22. Jan 2013, 11:40

Funktioniert bei mir auch nicht....
Beste Grüße
Macer

Benutzeravatar
hlehnerer
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 709
Registriert: Do 12. Apr 2012, 14:16
Wohnort: Ojai, CA, USA
Kontaktdaten:

Re: Taxforms für 2012

Beitragvon hlehnerer » Di 22. Jan 2013, 14:28

Ich hatte keine Probleme mit dem anzeigen/herunter laden.

Macer
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 206
Registriert: Mo 16. Apr 2012, 10:44

Re: Taxforms für 2012

Beitragvon Macer » Di 22. Jan 2013, 19:46

Nü klappts...
Beste Grüße
Macer


Zurück zu „Shutterstock“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste