Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Vector Datei werden alle Abgelehnt!!!

dla
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 3
Registriert: Do 25. Okt 2012, 10:39

Vector Datei werden alle Abgelehnt!!!

Beitragvon dla » Di 22. Jan 2013, 23:45

Hallo,

vielleicht kann mir hier jemand Helfen!

Also seid ca. 1 Monat werden alle meine Uploads "Vector" Abgelehnt mit dieser Begründung" Format--Vectors must be compatible with Illustrator 8 OR 10. Please see Shutterbuzz for more info"

Die Datein sind immer EPS10 + JPG und es wurde nie etwas geändert, doch auf einmal werden diese nicht mehr angenommen!
Alle anderen Agenturen nehmen die Datein aber an.
Habe auch schon dort hingeschrieben. Keine Rückmeldung!

Hatte jemand von euch auch schonmal soetwas oder kann mir da helfen?

Danke

Gruß

Zurück zu „Shutterstock“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste