Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

FTP Probleme

Benutzeravatar
hlehnerer
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 709
Registriert: Do 12. Apr 2012, 14:16
Wohnort: Ojai, CA, USA
Kontaktdaten:

FTP Probleme

Beitragvon hlehnerer » Mi 20. Feb 2013, 15:02

Habt Ihr auch Probleme mit FTP zur Zeit? Ich habe Bilder per FTP hoch geladen, aber die erscheinen nicht im Submitting Process. Wenn ich dann nochmals via FTP Client schaue, dann kann ich aber alle Dateien sehen. Hab auch Support angeschrieben, aber noch keine Antwort erhalten.

Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 2156
Registriert: Di 10. Apr 2012, 21:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Re: FTP Probleme

Beitragvon magann » Mi 20. Feb 2013, 15:47

Das kann schon mal einen Tag dauern bis die Bilder übernommen sind!
E-Book: Geld verdienen mit Stockfotografie :up:
Shutterstock: Portfolio
AdobeStock: Portfolio

Benutzeravatar
hlehnerer
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 709
Registriert: Do 12. Apr 2012, 14:16
Wohnort: Ojai, CA, USA
Kontaktdaten:

Re: FTP Probleme

Beitragvon hlehnerer » Mi 20. Feb 2013, 16:36

Hmmm ... also dann mal warten. Bis jetzt waren die Bilder bei mir immer innerhalb 1-2 Stunden übernommen.

meinzahn
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 13
Registriert: So 17. Feb 2013, 03:21

Re: FTP Probleme

Beitragvon meinzahn » Sa 23. Feb 2013, 17:34

Hallo,

ist mir in letzter Zeit auch aufgefallen, habe Zeiten von 2 min bis zu 24 Stunden bei FTP gehabt bis die Bilder übernommen wurden. Mir scheint am Wochenende die Wartezeit am grössten zu sein - vielleicht ist dann der traffic auch am höchsten.

Bei Shut habe ich auch das Problem das eine bestimmte Mindestübertragungsrate erfüllt sein muss, sonst bricht der upload ab. Bei Fotolia, Dreamstime,etc,... ist das kein Problem.

Grüße Jörg


Zurück zu „Shutterstock“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Photofex und 23 Gäste