Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Modelrelease für Footage

Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 2156
Registriert: Di 10. Apr 2012, 21:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Modelrelease für Footage

Beitragvon magann » Mi 17. Jul 2013, 17:45

Shutterstock möchte ein spezielles Modelrelease für Footage haben.
Bisher nutze ich das Release vom Yuri und habe es für mich modifiziert. Wurde bisher auch immer angenommen.
Shutterstock verlangt jetzt ein anderes Release für Footage! Wahrscheinlich haben die ein Problem weil in meinem Release von Fotos die Rede ist?! :?
Kann mir da jemand weiter helfen?
Vielleicht gibt es ja schon einen irgendwo zum download?
E-Book: Geld verdienen mit Stockfotografie :up:
Shutterstock: Portfolio
AdobeStock: Portfolio

Zurück zu „Shutterstock“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste