Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Abrechnung für Monat Juli

Susa
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 193
Registriert: Mo 5. Nov 2012, 10:18
Kontaktdaten:

Abrechnung für Monat Juli

Beitragvon Susa » Di 20. Aug 2013, 16:30

Hallo zusammen,

wollte mal nachfragen, ob Ihr die Auszahlung für Juli schon erhalten habt? Ist doch normalerweise Mitte des Monats... ?
(Per Paypal)

Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 2156
Registriert: Di 10. Apr 2012, 21:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Re: Abrechnung für Monat Juli

Beitragvon magann » Di 20. Aug 2013, 17:52

Kam bei mir am 7.8.! Allerdings zu Moneybookers.
E-Book: Geld verdienen mit Stockfotografie :up:
Shutterstock: Portfolio
AdobeStock: Portfolio

Susa
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 193
Registriert: Mo 5. Nov 2012, 10:18
Kontaktdaten:

Re: Abrechnung für Monat Juli

Beitragvon Susa » Di 20. Aug 2013, 18:14

ah, danke schon mal, dann wird ich mal bei shutterstock nachfragen. Mein Portfolio war nämlich ein paar Tage gelöscht Anfang August (aufgrund einen Fehlers beim shutterstock-support) :shock: ich hatte schon die Panik, aber es ließ sich glücklicherweise beheben. Vielleicht hängt das noch damit zusammen...?
Oder hat noch jemand anders seine Paypal-Zahlung nicht bekommen?

Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 2156
Registriert: Di 10. Apr 2012, 21:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Re: Abrechnung für Monat Juli

Beitragvon magann » Di 20. Aug 2013, 19:00

Dein Portfolio war gelöscht? Wie ist denn das passiert? Ist ja der Horror :?
E-Book: Geld verdienen mit Stockfotografie :up:
Shutterstock: Portfolio
AdobeStock: Portfolio

Susa
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 193
Registriert: Mo 5. Nov 2012, 10:18
Kontaktdaten:

Re: Abrechnung für Monat Juli

Beitragvon Susa » Di 20. Aug 2013, 21:38

Wollte nur meine Perso-Kopie austauschen. Shutterstock hat mir einen Upload-Link geschickt, wo ich die neue Kopie hochgeladen habe - daraufhin waren die Bilder weg. Keine Ahnung wie das passieren konnte. Nach einer knappen Woche und diversen Mails an den Support haben sie sich entschuldigt und mein Portfolio wieder hochgeladen. War ziemlich nervenaufreibend das Ganze. :roll:


Zurück zu „Shutterstock“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste