Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Neuer Ablehnungsgrund

Benutzeravatar
ArminStaudt
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 582
Registriert: Do 2. Mai 2013, 11:52
Kontaktdaten:

Neuer Ablehnungsgrund

Beitragvon ArminStaudt » Mo 21. Apr 2014, 10:45

Huhu,

heute hatte ich mal was ganz Neues bei Shutterstock: Editing--Image and/or elements of image have been poorly isolated.

Den hatte ich noch nie und das, selbst bei Fotos wo offensichtlich überhaupt gar nichts freigestellt wurde. Ich glaube manchmal fangen da neue Mitarbeiter an, die irgendwie strebsam sind.

Benutzeravatar
FujiSL
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1067
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 08:52

Re: Neuer Ablehnungsgrund

Beitragvon FujiSL » Mo 21. Apr 2014, 11:21

ArminStaudt hat geschrieben:Ich glaube manchmal fangen da neue Mitarbeiter an, die irgendwie strebsam sind.


Neue Besen kehren anders, ob die jetzt besser sind :roll:
Stockfotografie ist ein bisschen so wie das Sammeln von Pfandflaschen,
nur auf einem höheren Niveau ;)

Benutzeravatar
ArminStaudt
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 582
Registriert: Do 2. Mai 2013, 11:52
Kontaktdaten:

Re: Neuer Ablehnungsgrund

Beitragvon ArminStaudt » Mo 21. Apr 2014, 11:43

Ich habe jetzt mal nach langer Zeit wieder in deren Hilfe-Ablehnungsgründe nachgelesen und diesen speziellen finde ich überhaupt nicht. Der scheint wirklich neu zu sein. Bei google gibts da auch nicht so viele Treffer.

bydlo
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 25
Registriert: Fr 16. Nov 2012, 20:48
Wohnort: Berlin / Germany
Kontaktdaten:

Re: Neuer Ablehnungsgrund

Beitragvon bydlo » Mo 28. Apr 2014, 19:34

das ist doch nix neues..
Bei SS sucht man verkrampft nach Alleinstellungsmerkmalen.
Und da man dort nicht in der Lage ist Nützliches zu entwickeln hagelt es ständig die absurdesten Begründungen.

Die für uns neueste Skurillität:
Property Release vom Tattooartisten bei Bildern wie diesen:
http://www.axellauer.de/fotoblog/brauts ... in-berlin/
oder diesem:
http://www.axellauer.de/wp-content/uplo ... a-just.jpg

Die Wiedereinführung der Sklaverei muss mir irgendwie entgangen sein.
Und bald rücken dann wohl auch die Repo-Men an die sich "ihr" Tattoo wwiederholen.

Wahrscheinlich braucht man bald ein PropertyRelease von Mama & Papa wenn man deren erwachsenen Söhne / Töchter fotografieren will.
Oder ein PR vom Bauer dem das Schaf gehört aus dem der Mantel gemacht wurde den das Model bei deinem Fashion-Shooting trägt.

Amis halt - immer gut für Absurditäten.

gruss axel


Zurück zu „Shutterstock“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste