Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Shutterstock Hilfeseiten

Benutzeravatar
ArminStaudt
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 582
Registriert: Do 2. Mai 2013, 11:52
Kontaktdaten:

Shutterstock Hilfeseiten

Beitragvon ArminStaudt » Fr 9. Mai 2014, 17:57

Ich wollte heute mal seit Langem wieder auf den Hilfeseiten etwas nachsehen. Da gabs mal so eine, wo recht so grüne Links waren mit den ganzen Ablehnungsgründen, wie man eine Illustration anlegt und so.
Aber ich finde diese Seite nicht mehr. Statt dessen nur diesen neuen Blog von denen, wo ich diese Links alle nicht finde. Wenn es diese praktische Seite noch gibt, hat vielleicht jemand noch den Link davon. Selbst über Google bin ich da nicht fündig geworden.
Wäre echt nett.
Danke

Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 2156
Registriert: Di 10. Apr 2012, 21:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Re: Shutterstock Hilfeseiten

Beitragvon magann » Fr 9. Mai 2014, 20:49

Ich habe das gefunden:
Link
Unter dem Link "German" findest du ein PDF.
Es ist bestimmt nicht das was du gesucht hast, aber es werden Ablehnungsgründe darin erklärt.

Oben gibt es den Reiter "Contibutors" wo du sicher auch einiges finden kannst.
E-Book: Geld verdienen mit Stockfotografie :up:
Shutterstock: Portfolio
AdobeStock: Portfolio


Zurück zu „Shutterstock“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste