Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Mein erstes Editorial

Benutzeravatar
ArminStaudt
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 582
Registriert: Do 2. Mai 2013, 11:52
Kontaktdaten:

Mein erstes Editorial

Beitragvon ArminStaudt » Sa 6. Sep 2014, 17:37

Bor Hammer, ich hab's tatsächlich geschafft meine ersten drei Editorial bei Shutterstock unterzubringen. Das ist ja eigentlich kein Ding, aber bisher war ich immer an der Syntax gescheitert. Die selben Fotos wurden zwar bei iStock wegen der Syntax abgelehnt, aber immerhin.
http://www.shutterstock.com/pic.mhtml?id=215196715


PS: was ist eigentlich da los? Seit gestern lade ich erstmals seit dem Urlaub wieder Fotos hoch und die werden immer am selben Tag noch redigiert. Haben die gerade nix zu tun?

Benutzeravatar
hlehnerer
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 709
Registriert: Do 12. Apr 2012, 14:16
Wohnort: Ojai, CA, USA
Kontaktdaten:

Re: Mein erstes Editorial

Beitragvon hlehnerer » Sa 6. Sep 2014, 22:19

Ausgezeichnetes Bild! Viel Glück und viel DL's

Im Moment werden vielleicht noch nicht ganz so viele Bilder hoch geladen (noch immer das Sommerloch) das wird sich aber bestimmt in den nächsten paar Wochen ändern. Die Wartezeit wird bald länger werden.

Benutzeravatar
FujiSL
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1067
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 08:52

Re: Mein erstes Editorial

Beitragvon FujiSL » Sa 6. Sep 2014, 23:10

ArminStaudt hat geschrieben:Bor Hammer, ich hab's tatsächlich geschafft meine ersten drei Editorial bei Shutterstock unterzubringen.

Herzlichen Glückwunsch Armin, wie ich sehe muss bei denen wohl die Beschriftung für Editorial in Großbuchstaben erfolgen genau wie bei BigStock. iStock verlangt wiederum dieses Format "Stadt, Land - Monat Datum, Jahr:"

Schade das da jede Agentur ihr eigenes Süppchen kocht. :(
Stockfotografie ist ein bisschen so wie das Sammeln von Pfandflaschen,
nur auf einem höheren Niveau ;)


Zurück zu „Shutterstock“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste