Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Rekord

Malachy
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 26
Registriert: Mi 23. Jul 2014, 12:54

Rekord

Beitragvon Malachy » Fr 19. Dez 2014, 11:55

Ich habe gerade gesehen, dass ich bei Shutterstock für eine einzelne Illustratorendatei sage und schreibe 76,73 USD bekommen habe? Kann das wirklich sein, oder ist das ein Fehler?! Normalerweise bekomme ich maximal 3 USD für einen Verkauf ....

dirkr
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 394
Registriert: Mo 16. Apr 2012, 14:14

Re: Rekord

Beitragvon dirkr » Fr 19. Dez 2014, 12:44

Ich selbst hatte noch nicht so viel, aber die Beträge können bis zu $120 (oder sogar $150, bin mir nicht sicher was der höchste bisher bekannt Betrag war) gehen.
Dahinter stecken dann irgendwelche besonderen Services von Shutterstock für Großkunden.
Siehe auch hier.

Koljaiczek
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 386
Registriert: Mo 2. Jun 2014, 08:29

Re: Rekord

Beitragvon Koljaiczek » Fr 19. Dez 2014, 12:45

Herzlichen Glückwunsch ! :up:

https://submit.shutterstock.com/earnings_schedule.mhtml

Ja, das ist möglich. Unter Umständen geht sogar noch mehr.

Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 2156
Registriert: Di 10. Apr 2012, 21:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Re: Rekord

Beitragvon magann » Fr 19. Dez 2014, 13:19

Glückwunsch, so macht das Spaß :up:
E-Book: Geld verdienen mit Stockfotografie :up:
Shutterstock: Portfolio
AdobeStock: Portfolio

Malachy
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 26
Registriert: Mi 23. Jul 2014, 12:54

Re: Rekord

Beitragvon Malachy » Fr 19. Dez 2014, 13:46

Danke für die Glückwünsche ...
so kurz vor Weihnachten ist das tatsächlich toll. Zumal wir vor kurzem erst in die nächst höhere Preiskategorie gekommen sind 8-) .
Dafür, dass wir nach wie vor nur ein relativ kleines Portfolio (500 Bilder/Vektoren) haben, verdienen wir ganz gut.

Benutzeravatar
FujiSL
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1067
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 08:52

Re: Rekord

Beitragvon FujiSL » Fr 19. Dez 2014, 14:04

:up: Top da kommt Freude auf.............
Stockfotografie ist ein bisschen so wie das Sammeln von Pfandflaschen,
nur auf einem höheren Niveau ;)

David Hasselblad
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 450
Registriert: Do 6. Nov 2014, 17:32

Re: Rekord

Beitragvon David Hasselblad » Fr 19. Dez 2014, 14:11

Werden Illustratorendateien anders verrechnet als Photos?
Sind die Anteile dort höher?
Ich hatte im Sommer mal einen 95,- $ Anteil an einer Lizenz bei Shutter (bei "Einzelne +andere Downloads). War auch schön, aber eben nur 1 mal.
Aber auf so einen 120,- $ Download warte ich noch heute ;)

Benutzeravatar
ArminStaudt
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 582
Registriert: Do 2. Mai 2013, 11:52
Kontaktdaten:

Re: Rekord

Beitragvon ArminStaudt » Do 8. Jan 2015, 18:38

Herzlichen Glückwunsch.
Ich habe gerade mal nachgesehen, bei Shutterstock war mein höchstes, gelistet unter Single and other war 67$
Mein Rekord ist allerdings bei 500px mit 250$.
Jeweils für ein Foto.

Benutzeravatar
hlehnerer
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 709
Registriert: Do 12. Apr 2012, 14:16
Wohnort: Ojai, CA, USA
Kontaktdaten:

Re: Rekord

Beitragvon hlehnerer » Do 8. Jan 2015, 19:54

Herzlichen Glückwunsch! :up:

Benutzeravatar
Uwe60
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 32
Registriert: Mi 24. Dez 2014, 13:00
Wohnort: Arnsberg

Re: Rekord

Beitragvon Uwe60 » Do 8. Jan 2015, 20:19

Starke Sache

Herzlichen Glückwunsch


Zurück zu „Shutterstock“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste