Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Was für ein thumbnail wollen die denn bloß?

misunde
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 319
Registriert: Fr 5. Sep 2014, 22:27

Was für ein thumbnail wollen die denn bloß?

Beitragvon misunde » Di 30. Dez 2014, 23:48

Shutterstock war heute unglaublich schnell,
20 Minuten nach dem Hochladen kam auch schon die Antwort – Not Approved.

Ich hatte probeweise Ausschnitte aus selbstgemalten Acryl-Bildern fotografiert und sie als Fotos hochgeladen.
SS lehnte alle ab und wies darauf hin, dass solche Bilder als Illustrationen deklariert werden müssen.
Also neu hochgeladen, dieses Mal als Illustrationen.
Wieder abgelehnt mit folgendem Text: “Property release required. Include a thumbnail of the scanned / photographed artwork on the release.” :?: :?: :?:

Ich könnte jetzt das Foto verkleinern und als thumbnail senden. Ist doch Quatsch, oder?
Ich könnte die Bilder auch erneut mit etwas Wand drumrum fotografieren und diese als thumbnails schicken.
Ein Beweis, dass es meine eigenen Bilder sind und ich über alle Rechte daran verfüge, wäre aber trotzdem nicht gegeben und die nächste Ablehnung vielleicht damit vorprogrammiert.
Was soll ich diesen Bildern denn bloß als Property release mitgeben?

Liebe Grüße
melisma

Snowblood
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 19
Registriert: So 30. Jun 2013, 14:03

Re: Was für ein thumbnail wollen die denn bloß?

Beitragvon Snowblood » Mi 31. Dez 2014, 00:00

Sie wollen, daß Du ein Property release ausfüllst (wo Du bestätigst der Urheber des Kunstwerks zu sein) und auf dem release noch ein Bild von deinem Acryl-Bild plazierst. Also ähnlich dem Model release wo noch das Foto vom Model mit drauf kommt.

misunde
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 319
Registriert: Fr 5. Sep 2014, 22:27

Re: Was für ein thumbnail wollen die denn bloß?

Beitragvon misunde » Mi 31. Dez 2014, 00:29

Hi snowblood,

danke für die Erklärung.
Schade, es ging so schön schnell mit dem Abfotografieren, wäre eine tolle Möglichkeit für zwischendurch gewesen. ;)
Na gut, ich werd‘s versuchen, mal sehen, ob sich der Aufwand lohnt.

Liebe Grüße und guten Rutsch
melisma


Zurück zu „Shutterstock“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste